Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
EilikaJana
Schüler | Thüringen
12.11.2013 um 16:36 Uhr
Hallo ihr Lieben smile ich bin in der 11ten Klasse an einer Auslandsschule und muss im Fach Deutsch eine Präsentation über das Buch "Schilf" von Juli Zeh halten. Ich muss das Buch besonders nach Identitätsverlusz und Identitätsfindung untersuchen. ich hab das Buch nun gelesen und finde es spitze, doch ich steh total auf dem Schlauch was Identitätsfindung betrifft. Hat jemand von euch vielleicht auch das Buch gelesen nd könnte mir ein wenig helfen?
lG Jana
0
#261544
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes