Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sabinabrand
Schüler | Brandenburg
30.09.2013 um 08:04 Uhr
Hallo liebe Leute,

ich bin von meiner Lehrerin dazu angehalten worden, dass ich eine so ausführlich wie möglich Präsentation rund um das Thema Insolvenz mache. Jetzt habe ich mir überlegt, ob ich nicht eventuell mal bei http://www.insolvenzanwalt24.de/ nachfragen könnte, ob da nicht auch für einen kurzen Vortrag ein Experte zu uns an die Schule kommen würde. Was haltet ihr denn generell von einer solchen Idee und glaubt ihr, dass dies bei den Lehrern gut ankommt?
1
#261216
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sarah25
Schüler | Brandenburg
13.06.2022 um 13:46 Uhr
Zuletzt bearbeitet von sarah25 am 13.06.2022 um 12:48 Uhr
0
#443228
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes