Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gl123
Schüler | Berlin
04.05.2013 um 11:33 Uhr
Hallo. Ich hab Montag die mündliche Prüfung und ich frag mich wie der ablauf ist. Also es gibt ja den Vortrag und dann das Gespräch.

Ich hab also meinen Text bekommen werde zum Prüfungsraum gebracht und was ist dann? Wie läuft das ab?
Ich komm rein und begrüß die. Und dann?
Soll ich mich hinsetzen oder im stehen vortragen? Fang ich dann von mir selbst an oder wie?
Irgendwelche tipps und hinweise?

und das gespräch danach. wie läuft das genau ab?
Zuletzt bearbeitet von gl123 am 04.05.2013 um 11:34 Uhr
0
#255717
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
TinaaTralala
Schüler | Berlin
06.05.2013 um 14:07 Uhr
Also als erste bekommst du deine Aufgaben dann wirst du eine halbe Stunde Zeit haben diese zu lösen. du darfst dir selbstverständlich Notizen dazu machen!
Nach der halben Stunde gehst du in deinen Prüfungraum, wo dann deine Prüfungslehrer sitzen!
Ich denke das wird so ablaufen,dass du dich setzten musst und dann erzählst du erst einmal was du alles über diese Aufgabe herausgefunden hast und deine Lösungen!
Das dauert ca.10 min.
Danach kommt die Wissensaufgabe bei der sie dir Fragen zu deinem gewünschten Semester stellen werden,dass dauert auch nochmal 10 min.!
Und das wars dann auch schon!
Du bekommst kein Feedback du verabschiedest dich und verässt den Raum!
3
#256224
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes