Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
eveprojollity
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2013 um 19:07 Uhr
Ich fand es richtig richtig gut!
Habe die Übersetzung genommen welche mir bis auf ein oder zwei Stellen hoffentlich auch gut gelungen ist.
Bei der Composition hab ich den Cartoon genommen, da das einzige was ich zu Landeskunde gelernt habe Monarchie war und ich mit dementsprechend gut damit auskannte (man muss auch mal Glück im Leben haben großes Grinsen )
Unsere Englischlehrer waren auch sehr erfreut über die Aufgabenstellung, obwohl vorher alle auf Black Madonna getippt hatten als Text.

Viele liebe Grüße aus Mannheim smile
2
#242502
 
J***a
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2013 um 19:22 Uhr
lass mich raten beim 2ten Satz und beim hmm 4ten glaub hattest du Probleme oder? smile Meine Lieblingssätze waren der erste und der letzte großes Grinsen

Ich glaub echt die meisten haben halt echt diesen Brief genommen großes Grinsen Und ich beneide alle die jetzt fertig sind und keine Abiklausur mehr schreiben müssen! smile
0
#242539
 
eveprojollity
Schüler | Baden-Württemberg
15.04.2013 um 19:44 Uhr
Ja genau dort hatte ich Probleme großes Grinsen
Und der erste und der letzte Satz gingen mir auch am leichtesten von der Hand Zunge raus

Morgen letzte Klausur und dann ABI ABI ABI ABITUUUR!!
2
#242583
 
sahinsu
Schüler | Baden-Württemberg
16.04.2013 um 14:46 Uhr
Erstaunlich einfach.
Ich hab den comment zum Zitat geschrieben.
Alle Aufgaben waren aber machbar.
0
#243786
 
Laina856
Schüler | Baden-Württemberg
19.04.2013 um 18:23 Uhr
Ich hab bei Analysis auch die Aufgabe mit den native women genommen und bei Composition den letter. Und ich denke, dass es ziemlich gut gelaufen ist! Zu der Aufgabe im Comprehension-teil mit der light-imagery haben bei uns alle was ziemlich unterschiedliches geschrieben, deswegen sind wir ein wenig unsicher. Ich hab mich auch ein wenig geärgert, weil "A Meeting in the Dark" eine der wenigen geschichten war, die ich nicht nochmal gelesen hab und auch die, die ich am wenigsten mochte. Aber die Aufgaben waren ja dann doch ganz einfach.
@eveprojollity: ich komm auch aus Mannheim Augenzwinkern
0
#251042
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes