Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jensfinn123
Schüler | Bremen
19.11.2012 um 18:08 Uhr
Hey Leute,

ich will muss eine Klausurersatzleistung über das Kunstprogramm in der Klassik machen. Wir sollen möglichst auch ein Werk oder einen Teil eines Werkes analysieren und interpretieren.
Nun ich habe so einige Seiten im www gefunden die ganz informativ scheinen, leider gibt es da viele Informationen und ich weiß nun nicht wirklich genau was in mein Thema gehört und was nicht. verwirrt
Es wäre super wenn ihr mir einen inhaltlichen Rahmen geben könntet oder mir sagt was ihr unter dem Thema verstehen würdet. smile

lieben Gruß
0
#206447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
19.11.2012 um 19:37 Uhr
Ich habe dir 2 Mails geschickt.

lg.

Peppi2401
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#206456
 
jensfinn123
Schüler | Bremen
25.11.2012 um 12:52 Uhr
ja danke dir smile sehr hilfreich
0
#206563
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes