Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
03.09.2012 um 12:09 Uhr
Die Sommerferien neigen sich in fast allen Bundesländern dem Ende zu. So startet in Niedersachsen, Bremen, Sachsen und Thüringen heute die Schule wieder, lediglich Baden-Württemberg, Bayern und Sachsen-Anhalt können noch die letzten Tage genießen. Im dem Sinne möchten wir den neuen und natürlich auch den alten Abiturjahrgang herzlich willkommen heißen und wünschen euch ein erfolgreiches und möglichst entspanntes Schuljahr!

Dabei werden wir natürlich viel dafür tun um euch zu unterstützen! Und diese Unterstützung dürfte dieses Jahr gewaltiger ausfallen als in all den anderen Jahren von Abiunity! Wir haben viel vor und haben viele neue Funktionen integriert und werden noch mehr integrieren. Was das für Funktionen sind werden wir euch in den kommenden Wochen Stück für Stück präsentieren!
__________________

devian (Julius)
0
#205394
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
leimann
Schüler | Hamburg
08.11.2012 um 11:40 Uhr
Hallo, ich möchte mich jetzt einfach mal dafür bedanken, dass es diese Seite überhaupt gibt und sie uns zur Verfügung steht. Ich hol mir immer Motivation und Fachwissen und kann mich austauschen. Danke!!
0
#206209
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes