Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
11.09.2011 um 20:57 Uhr
Die Sommerpause ist nun auch in Nordrhein-Westfalen zu Ende und wir heißen euch herzlich Willkommen zurück. In diesem Sinne begrüßen wir alle Schüler und Schülerinnen aus Nordrhein-Westfalen. Damit abiunity auch im kommenden Jahr so gut läuft wie im letzten und wieder zahlreiche Schüler von abiunity profitieren können bitten wir euch um eure Mithilfe. Verbreitet die Idee und erzählt euren Freunden und Klassenkameraden von abiunity. Nur so kann abiunity das volle Potenzial entfalten und nur so wirst Du am Ende vom Austausch aller Schüler und Schülerinnen in deinem Bundesland profitieren! Um euch dabei zu helfen heizen wir den Ofen ein wenig an mit gratis Visitenkarten ^^. Wer welche haben möchte soll sich bei mir (devian) per PN melden. Dann schicken wir euch gerne welche zu. Also in diesem Sinne frohes schaffen und ein erfolgreiches Abitur 2012!
__________________

devian (Julius)
0
#170224
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Nestie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.09.2011 um 19:04 Uhr
ja, das mir den weitererzählen klappt wohl schon ganz gut, denn ich habe mich hier angemeldet, nachdem meine Freundin mir davon erzählt und weitergeholfen hat smile
0
#170236
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
13.09.2011 um 00:27 Uhr
Das freut mich Nestie. Ich wünsche euch Schülern in NRW, dass ihr am Ende genauso profitieren könnt wie es bereits in NDS der Fall ist. Je mehr dabei am Austausch mitwirken desto hilfreicher und einfacher ist es am Ende für Alle! smile
__________________

devian (Julius)
0
#170244
 
Nestie
Schüler | Nordrhein-Westfalen
28.09.2011 um 20:15 Uhr
jep, so sehe ich es auch...;P
0
#170623
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
28.09.2011 um 21:51 Uhr
großes Grinsen ^^
__________________

devian (Julius)
0
#170631
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes