Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tayfun91
Schüler | Berlin
12.04.2011 um 13:13 Uhr
Hallo

mich würde mal interessieren, ob ihr das Buch Irrungen Wirrungen noch einmal lesen werdet vor dem GK Abi in Deutsch?
Meine Lehrerinn meinte ich soll nochmal Galileo Galilei und Irrungen Wirrungen lesen um den gegebenen Text in den Kontext einordnen zu können!
Ich hatte vor nur eine lange Zusammenfassung zu lesen oder eine Zusammenfassung zu jedem Kapitel zu lesen.Nun meine frage reicht das aus?

Vielen Dank im Voraus.
0
#153766
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
degb7
Schüler | Brandenburg
26.04.2011 um 09:53 Uhr
Hallo,

ich habe Galilei nochmal gelesen, da es recht lange her ist, das wir es im Unterricht behandelt haben. Zu Irrungen, Wirrungen werde ich mir auch nur eine ausführliche Zusammenfassung durchlesen. Wenn ich eine finde, dann auch zu den jeweiligen Kapiteln. Ich denke das reicht zu dem Werk aus, da es ja in 13/I erst behandelt wurde.
0
#155677
 
degb7
Schüler | Brandenburg
26.04.2011 um 11:32 Uhr
Hier sind die einzelnen Kapitel recht gut zusammengefasst.. http://www.rither.de/a/deutsch/fontane-t...ngen-wirrungen/
0
#155718
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes