Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
30.09.2010 um 01:47 Uhr
Abiunity hat nun einen neuen Partner! Abi-Fertig-Urlaub ist eine Reiseagentur die sich auf Abiturreisen spezialisiert hat. Mehrfach ausgezeichnet und mit über 11 Jahren Erfahrung steht euch das Abi-Fertig-Urlaub-Team bei der Planung und Durchführung eurer Abireise als Partner zur Seite! Bis zum 15.10. gibt es übrigens 12 % Frühbucherrabatt ;-)

Zur Homepage von abi-fertig-urlaub.de

Falls ihr abiunity ein wenig unterstützen wollt und ihr euch zudem für eine Reise interessiert, so könnt ihr eure Buchungsanfrage über das Anfrage-Forumular hier auf abiunity senden oder bei der Buchung angeben, dass ihr durch abiunity auf abi-fertig-urlaub.de aufmerksam geworden seit.
__________________

devian (Julius)
0
#102546
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Hitman
Schüler | Niedersachsen
23.02.2011 um 08:53 Uhr
Inhalt vom abiunity Team entfernt.
0
#120786
 
Papa vom devian
Schüler | Niedersachsen
23.02.2011 um 09:47 Uhr
Mein Abi ist schon lange her, aber wenn ich heute noch einmal Abi machen würde, würd ich anschließend mit Sicherheit in den Urlaub fliegen und Dich natürlich mitnehmen!

Gruß, Papa
0
#120788
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes