Lalinchen11, klicke ganz oben auf der Leiste auf den Briefumschlag
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
Hallo,
hätte Interesse an deinen Aufzeichnungen. Habe die gleichen Fächer, würde mir sehr helfen. Deutsch und Pädagogik jeweils im LK, hättest du dazu auch was?
LG
hätte Interesse an deinen Aufzeichnungen. Habe die gleichen Fächer, würde mir sehr helfen. Deutsch und Pädagogik jeweils im LK, hättest du dazu auch was?
LG
Schicke mir eine PN ich brauche deine Mail-Adresse ( ganz oben auf der Leiste Briefumschlag anklicken )
__________________Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
Hallo, ich habe Philosophie auch im Abi und eine Zusammenfassung wäre da sehr hilfreich. Könntest du mir deine per Email schicken?
An: [email protected]
Danke im Voraus
An: [email protected]
Danke im Voraus
Hallo,
wäre es möglich mir deine Aufzeichnungen per email nochmal zu schicken, da ich leider nicht alle Aufzeichnungen bekommen habe ([email protected])
Da ich dieses Jahr mein mündliches Abitur in Philosophie mache, wäre es sehr hilfreich
Vielen Dank!!!
wäre es möglich mir deine Aufzeichnungen per email nochmal zu schicken, da ich leider nicht alle Aufzeichnungen bekommen habe ([email protected])
Da ich dieses Jahr mein mündliches Abitur in Philosophie mache, wäre es sehr hilfreich
Vielen Dank!!!
Zuletzt bearbeitet von Lalinchen11 am 12.04.2018 um 11:47 Uhr