Niedersachsen – Abitur Forum:
Auricher Schulen - AbifeteAbitur Forum
hmm sind nu die killians definitiv dabei oder is des nur in planung oder wie ? ... weil ich finde indie war letztes jahr (siehe festivals) dieses jahr is was anderes drann ! ...
außerdem sind rantanplan irgendwie heimischer hier und passen besser ... meiner meinung nach
mfg unso
edit : FREISAUFEN IS GEEIILLL
außerdem sind rantanplan irgendwie heimischer hier und passen besser ... meiner meinung nach
mfg unso
edit : FREISAUFEN IS GEEIILLL
Zuletzt bearbeitet von dummschluck am 28.01.2008 um 18:04 Uhr
jop schließe mich anna und elko an.... freisaufen is ne klasse sache und das mit den bands macht ihr schon da vertrau ich ganz dem ausschuss
__________________ Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein
Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
frogfly sind ja schonmal ein guter anfang
Zuletzt bearbeitet von Prankowski am 28.01.2008 um 19:57 Uhr
ähm wer bitte ? 0o
naja aba ich glaube ma dass die getränke eh anner ersten stelle stehen ... ich sach ma so ... ich hab von den letzten 3 abifeten kaum bis garnix von den bands mitbekommen ... naja vllt wars auch besser so ... also weniger kohle in die bands und mehr kohle innen alk !
naja aba ich glaube ma dass die getränke eh anner ersten stelle stehen ... ich sach ma so ... ich hab von den letzten 3 abifeten kaum bis garnix von den bands mitbekommen ... naja vllt wars auch besser so ... also weniger kohle in die bands und mehr kohle innen alk !