Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

FallenCoffee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 15:04 Uhr
auch wieder war großes Grinsen besser ein tag vorher als nie ! Augenzwinkern

Die drei ? ? ? sind viel besser als TKKG
1

Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 15:07 Uhr
Ich glaube manchmal ich leide auch unter Sprachnot.
In meinem Kopf weiss ich wie ich etwas verstehe, aber ich kann es irgendwie anderen nicht so mitteilen, wie ich es denke.

So schreib ich das mal inne Prüfung HAHA, wie die Prüfer dann gucken xD
Zuletzt bearbeitet von Don Karlos91 am 01.05.2011 um 14:08 Uhr

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0

beale
01.05.2011 um 15:25 Uhr
ich check das ganze Thema sprache net mehr wirklich ich hab soooo viel gelesen und es steht i wie immer anders da.... ich dachte der lord chandos brief geht darum das dieser mensch nicht schrein´ben kann und i wo auch damit die gesellschaft kritisiert :/
oh man langsam bekomm ich echt panik.... die bücher sind echt nicht das problem .... nur die sprache :/
0

Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 15:38 Uhr
Willkommen bei Abiunitysmile
Hier sind noch einige Themen über den Chandos-Brief, in diesem Unterforum. Versuch dich mal in diesen Themen durchzulesen, weil hier habe ich es heute erst richtig verstanden.

Den 4. Beitrag auf der vorherigen Seite in diesem Thema ist sehr hilfreich finde ich.

Und dieses Thema:
http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=15125&sid=

----
Ich würd mal gern eine Statistik sehen, wie viele Leute sich aus kurz vor den Prüfungen in Abi-Foren anmeldensmile xD
Bestimmt vorher linear und am Ende vor den Prüfungen eine exponentielle Explosionsmile
Zuletzt bearbeitet von Don Karlos91 am 01.05.2011 um 14:41 Uhr

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0

DoubleChoco
01.05.2011 um 16:50 Uhr
welche unterschiede gibt es eigentlich zu chandos/Phillip?
mir fällt jetzt nur ein, dass Phillip eben nicht so berühmt war bzw. ist wie chandos..
ausserdem schafft es chandos, im gegensatz zu phillip ja trotzdem noch, sich zu äußern.. noch irgendwas?
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes