Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
määäcki
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:48 Uhr
Zitat:
Original von fussball9999
Zitat:
Original von määäcki
kann mir jemand sagen, was bei 1B bei aufgabenteil d) rauskommt, an der stelle, wo man sagen sollte, für welches k die funktionsschar keine wendestelle hat??


Ich meine k=-3


ich hatte k=-3 glaube ich bei c) raus. und bei d) hatte ich k=-4
=/
6
#142542
 
fussball9999
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:48 Uhr
Zitat:
Original von android
Für die Standardabweichung bei der Stochastik-Aufgabe hab ich einfach die wurzel aus: 3,5*3/4 genommen. Richtig??


Hab ich zumindest auch gemacht^^
__________________

Mission -->ABI 2011

1.Deutsch>15
2.Mathe>13
3.Latein>12
4.Englisch>14
5.Geschichte>15.

1,3. Ein Punkt mehr in meinen 2 Jahren Oberstufe, und es waere 1,2^^
0
#142543
 
sundance
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:49 Uhr
Zitat:
Original von Delwin5
So, ich bin gerade von der Schule nach Hause gekommen, ich hab als P4er schon ein bisschen früher abgegeben, Deadline war 12 Uhr.

Ich hab Vorschlag 1b und 2a genommen und bin sehr, sehr zufrieden. Ich hab mir so einen Kopf gemacht und konnte kaum schlafen, aber die Aufregung war nur für die Katz. cheesy
Das werden auf jeden F all mehr als 5 Punkte bei mir, geiler Scheiß. großes Grinsen


Du sprichst mir aus der Seele Zunge raus

Same!
1
#142544
 
thepokerbrat
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:49 Uhr
Zitat:
Original von fussball9999
Zitat:
Original von thepokerbrat
Gott, so eine einfache Klausur hatte ich noch nie in Mathe - mit Abstand!

Hab 1B und 2B genommen, völliger Witz.

Bei 2B Matrizen kommt für a = 4,2 am Ende raus (Vektor: 2x | x | y, Gleichungssystem mit der neuen AZ-Matrix aufstellen und nacheinander die Variablen in die drei Gleichungen eingeben) und da, wo es hieß gleiche Anteile an den Zwischenprodukten musste man einfach nur n Bestellvektor (x | x | x) [natürlich untereinander] aufstellen, das mit der AZ-Matrix als Gleichungssystem aufstellen und dann kam für die unterste Gleichung 0x + 0x + 2x = 120 raus, also x = 60.

Lediglich bei 2B Stochastik habe ich ganz am Ende wohl nen falschen Ansatz gewählt, weil ich ein 95% Intervall genommen habe, obwohl nur knapp über 50% gefragt waren^^. Deshalb streut sich das Intervall bei mir auch von n= 1 bis 42, hab das Ergebnis aber noch kritisch hinterfragt, LaPlace-Bedingung erörtert etc., also da sollte nichts schief gegangen sein.


Ich hab die Aufgabe nicht mehr ganz im Kopf,
bei c) für a war doch eine Bestellung gegeben: Iwas doppelt so viel wie von irgendetwas anderem oder? Meinst du damit 2x und x?


Genau, Z1 sollte doppelt so viel wie Z2 sein, also 2x.

@ määäcki: Beim Aufstellen der Wendestelle kam irgendein Wurzelterm raus, bei dem man gesehen hat, dass man für K < -4 ne negative Wurzel ziehen müsste. Folglich gibt es für K < -4 keine Wendestelle
0
#142545
 
Torbino
Schüler | Niedersachsen
02.04.2011 um 12:49 Uhr
Lk beide Teile B.
Ziemlicher witz ;D nullstellen, extrema gucken ob wendetsllen in der mitte lag,
flächenberechnung etc und bei 1d) ne funktionsschar wow ;D Da kam iwas mit k=pi² raus. Matrizzen teil so runtergeschriebe,, 2.1.c war nen beweis eben ausmulitpliziert und der stochastik teil reines eintippen. Bin zufrieden
0
#142546
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes