Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Biberkid
Schüler | Baden-Württemberg
11.05.2010 um 14:46 Uhr
Hallo,

erstmal vielen Dank für die ganzen Dateien, das hat sehr geholfen,

ich bin leider eine absolute Niete in Spanisch und kann teilweise sogar mit den Zusammenfassungen nichts anfangen:

Was passiert nach dem Gespräch zwischen estelle und ihrer Tante? Sie sucht über die Organisation Informationen über diese Datenbank?
0

Soccergirl
Schüler | Baden-Württemberg
11.05.2010 um 21:11 Uhr
ja..
sie fragt dann den modesto sanjuan der ja auch bei der AAD da arbeitet, ob er noch informationen über die desaparecidos suchen könnte(über die organisation) und er bringt ihr dann einen ganzen stapel informationen...weiter weiß ich leider auch noch nicht..muss ich i-wann mal noch lesen Augenzwinkern
lg
0

Nala1234
Schüler | Niedersachsen
16.05.2010 um 17:38 Uhr
hat vllt jemand auch seine eigene meinung zu dem buch geschrieben die er schnell uploaden könnte?
ih schreib nämlich morgen ne arbeit und hab kp wie ich eine meinung ausdrücken sollte ;DD
0

ollioj
Schüler | Hessen
26.09.2010 um 09:52 Uhr
Hallo zusammen,

im Buch kommen vor den einzelnen Kapiteln immer Mondbilder vor. Vollmond, Halbmond, etc. Weiß jemand, was für eine Bedeutung diese Bilder haben? Spiegeln sie die Stimmung im Buch wieder?

Danke schonmal!
0

seulberg1
Schüler | Hessen
05.10.2010 um 16:07 Uhr
exakt...am anfang is noch alles gut, freund toll familie normal (vollmond)
dann wird sie von der tussi verfolgt und es kommen erste zweifel an ihren eltern auf (halbmond)
und dann muss sie sich nach und nach eingestehen das sie nicht kind ihrere Eltern ist sondern ihr Vater einer der Mörder ihrer leiblichen Eltern ist (Neumond)
und dann zuletzt hat sie sich mit der Mutter ausgesprochen, den Vater ignoriert beginnt sich an die neuen Umstände zu gewöhnen und zieht mit ihrem freund zusammen ( Viertelmond)
5
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes