Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Aileen80
Freiwilliger Helfer | Mecklenburg-Vorpommern
08.06.2016 um 14:00 Uhr
Auch ich würde mich über deine Zusammenfassung freuen.
Vielen Dank :-)

[email protected]
0

lucas_rainer
Schüler | Hamburg
08.06.2016 um 22:10 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße

Hey, es wäre super, wenn du mir deine Zusammenfassung für Philosophie schicken könntest. Vielen Dank Lucas
0

lucas_rainer
Schüler | Hamburg
08.06.2016 um 22:14 Uhr
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)

und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.

Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!

Liebe Grüße
E-Mail Verteilerliste
E-Mail Adresse Username Status
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
Weitere 12 E-Mail-Adressen anzeigen
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
ausstehend
0

Alaplaya33
Schüler | Nordrhein-Westfalen
09.06.2016 um 17:11 Uhr
Hey hab nächste woche meine Prüfung und würd gern mal in deine unterlagen nochmal schauen vielleicht klappts damit besser smile

[email protected]

Danke im vorraus smile
0

elly544
Schüler | Nordrhein-Westfalen
19.06.2016 um 15:20 Uhr
Hey, würde mich auch super gerne über eine Zusammenfassung freuen? MFG danke danke danke
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes