Das ist echt lieb von dir. Ich mache nächstes Jahr mein Abi und habe die selben Fächer. Könntest du mir bitte die Zusammenfassungen an [email protected] schicken
Hey, würde mich freuen über eine Philosophie zusammenfassung
Habe das noch mündlich...
Lg Karla
Habe das noch mündlich...
Lg Karla
Zitat:
Original von dextroenergy18
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Liebe Leute:-)
und zwar habe ich dieses Jahr mein Abitur absolviert. Man muss Zeit und Geduld investieren.
Meine Fächer waren Deutsch, Pädagogik, Mathe und Philosophie. Wer Interesse hat, der kann sich melden und ich schicke ihm meine kompletten Zusammenfassungen. Die Zusammenfassungen habe ich selbst geschrieben, es hat viel Mühe gekostet. Da Ich weiß, wie stressig das alles sein kann, stelle ich euch die Zusammenfassungen zur Verfügung!!
Liebe Grüße
Hi kann mir jemand bitte die Zusammenfassung schicken? Wäre mega lieb...
[email protected]
[email protected]
E-Mail Verteilerliste
Zuletzt bearbeitet von Selen Cam am 04.06.2016 um 18:46 Uhr
Hey würde mich freuen, wenn du mir sie Zusammenfassung auch zuschicken könntest.
Vielen lieben Dank im Vorraus
[email protected]
Vielen lieben Dank im Vorraus
[email protected]