Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

*Jules*
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:20 Uhr
Habe auch den 2. Vorschlag genommen!! Lief ganz gut, habe fast die ganze Zeit geschrieben aber im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich bei Aufg. 4 die Gender Roles nicht so stark mit eingebracht habe =( Ist mir dann beim abgeben eingefallen, allerdings war dann auch schon die Zeit um...Mist, und an Jules Eltern hab ich auch nicht gedacht unglücklich wobei die wirklich nicht sooo wichtig sein sollten...
0

Gildulin
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:23 Uhr
Also ich hab die erste Aufgabe durchgelesen udn dachte nur so verwirrt

Dann die zweite großes Grinsen geilo

Also erste Aufgabe ging so. Dann zweite (war das mit dem was interessant ist oder) hab ich halt das sie es wie ein Interview gestaltet hat und so geschireben. Stilmittel garnciht.

3. Fand ich mega geil. Da konnte an super was zu schreiben.

4. Hab ich etwas dran rumgerätzelt aber dann schön meine Meinung gesagt. Keine Ahnung ob die Leherin der glecihen Meinung ist.

Alles in Allem 8 Seiten geschrieben und bin so ganz zufrieden. Hab eine Minuten vor Abgabeschluss abgegeben. fröhlich
Mal sehen ich bräuchte eigentlich 11 oder 12 Punkte, aber so gut ist die Sprache glaubich nicht.

Wenn man von nichts Ahnung hat- Einfach mal Fresse halten!! fröhlich
0

fronschi
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:29 Uhr
loooool jules eltern auch vergessen unglücklich und stilmittel auch nur am rand erwähnt(naja, glaube dass mit jules eltern ist jetzt aber auch nich soooo schlimm...vlt nen halber puntk abzug höchstens großes Grinsen)

hab auch super wenig geschrieben dafür dass ich sonst nich aufhören kann, das hat mich voll verunsichert...

aber auffällig ist das schon dass NIEMAND vorschlag 1 genommen hat oder? gab also doch irgendwie keine richtige alternative: der text war scheiße, thema ging eigentlich aber nach dem blick auf das foto...hab ich nen lauten lachanfannl bekommen...alle anderen schlagen das foto auch auf und meinen so: what the hell...... naja^^ dafür war vorschlag 2 ja pippi kacka^^

http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related

ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu

NURNOCH BIO MÜNDLICH großes Grinsen
0

zulu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:31 Uhr
Hat denn keiner den ersten Vorschlag genommen??? Wollt darüber mal was hören.... denn ich fand ihn vom Text her deutlich einfacher, als den 2.,..., obwohl ich auch nicht so wirklich auf die Fragen bei 2 geschauht hab, die sollen wohl einfacher gewesen sein, als bei Vorschlag 1!!!

Ich denke aber, dass ich weitestgehend alles drin hab.. würd nur noch gern mal jemanden finden, der diese Aufgabe auch hat... obwohl ich langsam glaub, dass ich hier die einzigste bin unglücklich

großes Grinsen Über ein DANKE und eine BEWERTUNG freut sich jeder!!großes Grinsen
0

Maximilian
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 14:37 Uhr
Zitat:
Original von Schafschuetze
ging eigentlich. habe auch das mit romeo und julia genommen. hab zwar bei aufgabe 3 nicht alliteration und so genommen, weil das glaube ich unwichtig is.
hab geschrieben von wegen zitate, genaue schilderung der verbrennung und so

hab vergessen bei dem umschlag meinen vorschlag anzukreuzebn... is das schlimm??

thema verfehlt setzen 6
1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes