Uns wurde von den Lehrern soagr vorgeschrieben, "schick" zur mündlichen Prüfung zu erscheinen.
Was man dann darunter versteht, ist eine andere Sache
.
Was man dann darunter versteht, ist eine andere Sache

Ich bin wie immer gekommen und es ist sehr gut gelaufen.

Zuletzt bearbeitet von theloniousmonk am 04.05.2010 um 11:42 Uhr
anzug? rock und bluse? 
ich werd' wie immer jeans und co tragen. würde meine note durch meine kleidung und nicht durch das vorgetragene wissen beeinflusst werden, würde ich den letzten rest glauben an unser bildungssystem verlieren.
heißt das wenn ich morgen bluse und pullunder anhabe, entscheidet das im zweifelsfall zwischen zwei Noten? das ist doch kein bewerbungsgespräch
da kann man echt nur hoffen, dass kein lehrer so blöd ist

ich werd' wie immer jeans und co tragen. würde meine note durch meine kleidung und nicht durch das vorgetragene wissen beeinflusst werden, würde ich den letzten rest glauben an unser bildungssystem verlieren.
heißt das wenn ich morgen bluse und pullunder anhabe, entscheidet das im zweifelsfall zwischen zwei Noten? das ist doch kein bewerbungsgespräch
da kann man echt nur hoffen, dass kein lehrer so blöd ist

also unser lehrer sagt, er hatte eine inner prüfung, die war mehr damit beschäftigt ihren (ziemlich kurzen) rock weiter runter zu ziehen, als die aufmerksamkeit auf das gespräch zu lenken.
nicht verkleiden, aber auch nicht wie der letzte penner zur schule kommen... wenn man sich nicht gut fühlt, dann wirkt sich das auch negativ auf das gespräch aus.
nicht verkleiden, aber auch nicht wie der letzte penner zur schule kommen... wenn man sich nicht gut fühlt, dann wirkt sich das auch negativ auf das gespräch aus.