Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hannah207
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 16:24 Uhr
Ich komme nicht in das Forum Französisch rein, obwohl es geöffnet sein sollteunglücklich hat jemand eine idee?
0
#27560
 
ViolentHamster
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 17:03 Uhr
"reinkommen" müsstest du sowieso in alle Foren, selbst wenn sie geschlossen wären (nur schreiben kann man in den geschlossenen nicht).

Wie viele Tage vor den Prüfungen werden die jeweiligen Areas eig freigegeben?
__________________

Wer anfängt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden...
0
#27641
 
jonny
Super Moderator | Niedersachsen
22.04.2009 um 17:13 Uhr
Zitat:
Original von kathalarousse
habe gerade eine sehr komisch störung gehabt. bin nicht sicher, ob das an meinem computer lag oder am forum. ich vermute zwar, dass ich hier irgendeine malware drauf habe, aber da das forum ohnehin nicht wirklich läuft, dachte ich, es könnte evtl nen programmierfehler sein?!
-> ich war gerade im französischforum und hab innerhalb eines threads auf einen anderen link geklickt, der zu dem führen sollte, was ich suchte. ich habe nur einmal geklickt, geduldig gewartet. und plötzlich öffnen sich da unendlich viele fenster! mit unendlich meine ich quasi auch unendlich XD. ich kam gar nicht hinterher mitm schließen, die haben sich in der krassesten geschwindigkeit neu geöffnet. immer die gleiche seite, in tausenenden von fenstern.. oO keine ahnung, wie das kam. ich wollte es euch nur berichten, damit - falls mehrere das melden - ihr wisst, ob es am forum liegt oder nicht.. weil wenn es an nem programmierfehler liegt, verschwendet das ja auch 'ne menge serverplatz, der zurzeit nicht vorhanden ist!


hi, sowas ähnliches hatte ich auch mal bei meinem pc (nicht bei dieser site), mach am besten mal ein Hijack und poste es in einem Forum, z.B. Computerbild, kannst aber auch erstmal mir schicken...

Zitat:
Original von kathalarousse
..was ganz anderes: an dieser stelle möchte ich auch nochmal ganz kurz anreißen, dass ich es wirklich klasse finde, mit welchem einsatz ihr das forum betreibt! spitzenklasse. gibt im ganzen netz nichts vergleichbares!


Dankeschön!
__________________

if(ahnung=0) {use SEARCH; use BRAIN.exe; use GOOGLE;} else {make post}
0
#27649
 
Rosina
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 17:29 Uhr
- es sind nur die Foren zugänglich, wo in Kürze eine Prüfung geschrieben wird




Was heißt denn das??
Z.B. ist Englisch am Montag/BRC am Dienstag/VWL am Donnerstag...

wann werden die Foren denn für diese Fächer entsperrt??
0
#27666
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
22.04.2009 um 21:12 Uhr
Bald. Wie gesagt; es ist nur vorrübergehend. Eine Lösung ist in Aussicht und wir werden bald zu 100% wieder erreichbar sein.
__________________

devian (Julius)
0
#27900
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes