Hessen – Französisch:
Wie wars?Französisch
Zitat:
Original von Peggyx33
warum sagst du das nicht früher..ich hätte dich besucht und die "Französisch Aufgabensteller" gedated
warum sagst du das nicht früher..ich hätte dich besucht und die "Französisch Aufgabensteller" gedated
hahaha Peggy, der war gut^^
Du schreibst morgen nichts oder?
Hatte auch Vorschlag A und hab die Lucile mit Madame Bovary verglichen.
Fand's eigentlich recht einfach nur die Bepunktung total unverhältnismäßig!
Das résumé hat genausoviel gegeben wie der Vergleich und die Charakterisierung ?!
Fand's eigentlich recht einfach nur die Bepunktung total unverhältnismäßig!
Das résumé hat genausoviel gegeben wie der Vergleich und die Charakterisierung ?!
Zitat:
Original von granini.
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha
Bei mir haben genau 2 Personen B genommen, mich eingeschlossen ^^ Ich fand den Vorschlag am leichtesten aber meine Lehrerin meinte am Ende sie hätte den Text nicht wirklich verstanden!?! :S