Auch unter Vorwand erschlichene Verordnungen sind letztendlich medizinisch nicht indiziert und somit gefährlich.
> mit erschlichen meine ich so tolle Tips wie " sag einfach du hörst stimmen" und ähnliche super Geschichten
> mit erschlichen meine ich so tolle Tips wie " sag einfach du hörst stimmen" und ähnliche super Geschichten
Zuletzt bearbeitet von philip1990 am 28.07.2010 um 15:39 Uhr
Okay, Philipp, ich lasse mich drauf ein: Wenn ich Stimmen höre, ist ein Neuroleptikum für mich weniger gefährlich, als wenn ich keine Stimmen höre?
Ein Neuroleptikum ist IMMER gefährlich, nur dass die einen oft keine Wahl haben und es nehmen müssen, die anderen nicht.
Ein Neuroleptikum ist IMMER gefährlich, nur dass die einen oft keine Wahl haben und es nehmen müssen, die anderen nicht.
__________________Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15
ges: 1,5
eben Wölfin,
es IST ein Unterschied, ob etwas medizinisch indiziert ist oder nicht. Die medizinische Indikation ist maßgebend, ob ein Risiko eingegangen werden kann/soll/muss oder eben nicht.
es IST ein Unterschied, ob etwas medizinisch indiziert ist oder nicht. Die medizinische Indikation ist maßgebend, ob ein Risiko eingegangen werden kann/soll/muss oder eben nicht.
Zitat:
Original von philip1990
sind letztendlich medizinisch nicht indiziert und somit gefährlich.
sind letztendlich medizinisch nicht indiziert und somit gefährlich.
Diese Schlussfolgerung ist aber falsch. Nicht SOMIT gefährlich.
__________________Englisch: 14
über was man sich so streiten kann
was haltet ihr von Gingko ?
Wir hatten mal einen Baum, der wurde uns aber aus dem Garten gestolen.
Unsere Nachbarn vermuteten wohl es sei eine Bananstaude ...
was haltet ihr von Gingko ?
Wir hatten mal einen Baum, der wurde uns aber aus dem Garten gestolen.
Unsere Nachbarn vermuteten wohl es sei eine Bananstaude ...