Niedersachsen – Englisch:
und wie wars? :DEnglisch
Zitat:
Original von JohannDH
denkt ihr denn es waren stilmittel gesucht bei aufgabe 2?
wie sollen die einen text denn iteressant machen!?
hab mich eher auf den inhalt bezogen..
was ander sporache besonders ist
dass in der überschrift sex steht etc
denkt ihr denn es waren stilmittel gesucht bei aufgabe 2?
wie sollen die einen text denn iteressant machen!?
hab mich eher auf den inhalt bezogen..
was ander sporache besonders ist
dass in der überschrift sex steht etc
Naja ich hab halt mal so Stilmittel geschrieben, weil means ja Mittel übersetzt bedeutet, habe mich selber aber mehr auf die Tatsache konzentriert dass sich die Autorin der Gruppe angeschlossen hat und halt ihre Erfahrungen daraus berichtet was viel interessanter ist als wenn sie einfach bloß geschrieben hätte die girlies saufen rauchen f***** und sind dumm wie brot. Vorallem was in deren Köpfen vorgeht war recht interessant. Aber ob das damit gemeint war k.a....
so hab ichs auch gemacht ... der inhalt is halt interessant und aktuell hab ich geschrieben .. thema is in medien vertreten etc ... mit der ganzen migration
hab bei der zweiten aufgaben nich wirklich stilmittel rausgesucht, sondern allgemein einfach mal den aufbau und so betrachtet:
die arbeitet komplett mit ner montage-technik, die sich aus gesprächteilen, sachlichem bericht und rückblicken bzw erinnerungen an ihre eigene jugend zusammen setzt.
dann hab ich noch den titel als "besonders ansprechen" bezeichnet, weil das wort "sex" so als schlagwort dadrin auftaucht und das dann im gegensatz zu den traditionellen kultursachen steht.
und als letzten punkt hab ich erwähnt, dass sie den leser anspricht, indem sie emotional schreibt, weil sie ihre eigene persönlichkeit da mit reinbringt. fand dass das zu der aufgabenstellung gut passte.
die arbeitet komplett mit ner montage-technik, die sich aus gesprächteilen, sachlichem bericht und rückblicken bzw erinnerungen an ihre eigene jugend zusammen setzt.
dann hab ich noch den titel als "besonders ansprechen" bezeichnet, weil das wort "sex" so als schlagwort dadrin auftaucht und das dann im gegensatz zu den traditionellen kultursachen steht.
und als letzten punkt hab ich erwähnt, dass sie den leser anspricht, indem sie emotional schreibt, weil sie ihre eigene persönlichkeit da mit reinbringt. fand dass das zu der aufgabenstellung gut passte.
Eins war relativ einfach... war ja auch nich viel und großtenteils nur auf der zweiten seite... das mit dem sex würde ich wohl mit einbrignen da es ja relativ wichtig ist weils in der Überschfirt steht...allerdings ist das ja auch nich richtig klar geworden ob die das nun jedes mal machen
irgendwie hab ich bei der 2. aufgabe beides gemacht...inhalt darauf bezogen dass sie halt statements von den jungen girilies nimmt und ihre eigenen erfahrugnen mit einbringt und so weiter....
3.Da ärgere ich mich nur grade, dass ich auch Jules ELtern vergessen habe,,nunja Pech wird wohl nicht allzu schlimm sein...
Aber sagt mal was bitte war aufgabe 4?Ich glaube das war ein Totalausfall bei mir Was habt ihr denn da so geschrieben?
irgendwie hab ich bei der 2. aufgabe beides gemacht...inhalt darauf bezogen dass sie halt statements von den jungen girilies nimmt und ihre eigenen erfahrugnen mit einbringt und so weiter....
3.Da ärgere ich mich nur grade, dass ich auch Jules ELtern vergessen habe,,nunja Pech wird wohl nicht allzu schlimm sein...
Aber sagt mal was bitte war aufgabe 4?Ich glaube das war ein Totalausfall bei mir Was habt ihr denn da so geschrieben?
ging eigentlich. habe auch das mit romeo und julia genommen. hab zwar bei aufgabe 3 nicht alliteration und so genommen, weil das glaube ich unwichtig is.
hab geschrieben von wegen zitate, genaue schilderung der verbrennung und so
hab vergessen bei dem umschlag meinen vorschlag anzukreuzebn... is das schlimm??
hab geschrieben von wegen zitate, genaue schilderung der verbrennung und so
hab vergessen bei dem umschlag meinen vorschlag anzukreuzebn... is das schlimm??