Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
gnhitrn
Schüler | Hessen
23.04.2021 um 23:32 Uhr
hat jemand Vorschlag B2 genommen? Wenn ja was habt ihr zu Desdemona& Emilia geschrieben?
0
#412504
 
Helenamt02
Schüler | Hessen
23.04.2021 um 23:53 Uhr
Unsere Lehrerin hat leider den Vorschlag B2 aussortiert, dabei wäre Othello mein Lieblingsthema gewesen. Ich musste mich dann für Vorschlag B1 entscheiden, leider fand ich beide Vorschläge (B1 und B3) nicht gerade ansprechend und zu Asian immigrants haben wir im Unterricht auch nicht gerade viel gemacht. Ich mochte die Themen gar nicht von den Vorschlägen und war echt enttäuscht davon. Achso und bei der Speech zum Beispiel bei 3.2 habe ich eigentlich nur positives geschrieben über die Bücher, da ich dachte, dass das eher angebracht in einer Rede ist. Denkt ihr, dass das auch okay ist?
2
#412513
 
Chiara Kelley
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 00:39 Uhr
Habe bei b2 (also mit Desdemona und Emilia) hauptsächlich über die Frauenfeindlichkeit geredet und quotations eingebracht, hauptsächlich von iago als er mit Emilia und Desdemona redet. Aber auch dass othello desde am Ende umbringt weil er einem Mann mehr glaubt /vertraut als seiner geliebten.
Und dann im Vergleich eben noch dass diese Katherine neben der Frauenfeindlichkeit noch mit Rassismus /ihrer Hautfarbe zu kämpfen hat was bei desde und Emilia nicht der fall ist.
Im Nachhinein is mir noch mehr eingefallen aber meine Zeit wurde knapp
5
#412547
 
Riekachi
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 09:38 Uhr
Also es gab ein Vorschlag mit Othello und eins mit immigrants und eine Karikatur. Was war der 3. Vorschlag?
0
#412632
 
ClaraS1805
Schüler | Hessen
24.04.2021 um 16:34 Uhr
Weiss jemand wie lang ungefähr der Text von der mediation war? also die Wörteranzahl ca.
1
#412995
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes