Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
23.02.2008 um 13:42 Uhr
Hi
ich möcht mich auch vorstellen ;-)
ich heiße Denise und komme aus Hannover (geh auf die IGS-Roderbruch in den 13. Jahrgang)
Find die Idee mit diesem Forum voll gut und hab auch shcon meine Freunde angeworben. allerdings müssen sich echt mal mehr leute finden lassen, denn in den meisten fächern fehlt noch ne ganze menge für nen austausch!!!

liebe grüße Freude
__________________

Traumato for President
1
#451
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
15.03.2008 um 10:10 Uhr
Moin Moin!
Dann werd ich mich auch mal vorstellen.
Ich heiße Vanessa und komme aus Varel, der kleinen Stadt am Jadebusen. Ich gehe (noch) in den 13. Jahrgang des Lothar-Meyer-Gymnasiums.
Somit stehen mir noch 11 Schultage bevor und danach gehts in die "heiße" Phase des Abiturs.
Von Abiunity habe ich gestern bei meiner Lerngruppe erfahren, mich hier angemeldet und gleich mal durchforstet. Hab schon einiges gefunden, was ich gebrauchen kann (werd mich gleich mal daran machen, das zu bearbeiten) und habe auch gleich gestern, nachdem die Startprobleme überwunden waren, einige meiner Sachen hochgeladen.
Werbung für das Forum mache ich schon! Mal sehn, vielleicht sammelt sich in den nächsten Wochen ja noch was an. Freude

Damit erstmal lieben Gruß und fröhliches Lernen (soweit das noch geht)
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#587
 
poppy
Schüler | Niedersachsen
15.03.2008 um 13:07 Uhr
auch moin moin,

Ich heiß Marion und kann mich Vanessa da anschließen. Komm auch aus Varel vom LMG Varel und mach auch dieses Jahr mein Abi.

LG
__________________

Jeder Mensch wird als Unikat geboren, viele sterben aber als Kopie...
0
#596
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
15.03.2008 um 13:54 Uhr
Nachmacher Zunge raus
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#600
 
Giftspritze*
Schüler | Niedersachsen
19.03.2008 um 22:44 Uhr
Huhu!

Mein Name ist Bianca, bin 19 Jahre jung und komme aus Bockhorn... gehe aber in Varel auf das Lothar - Meyer Gymnasium (LMG Varel)...
Von Abiunity habe ich im Forum unserer Jahrgangshomepage erfahren... mini.fuchs (Fuchsi, Vanessa...) hat dort ja lobenswerter Weise Werbung gemacht Augenzwinkern Ich habe schon die Biologieschwerpunkte zusammengefasst, kann sie aber irgendwie nicht hochladen... (dumm?)... Naja, schade, dass im Französischteil... noch nicht wirklich was los ist... könnte ich echt mal gebrauchen... Deutsch gefällt mir im moment sehr gut... erleichtert mir die Arbeit sehr!

Naja liebe Grüße (Kuss an mini.fuchs und poppy) :-*
0
#717
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes