Zitat:
Original von olegtop
Bei den 0,19 wo f(0) durch g(0) geteilt wurde, habe ich geschrieben, dass mit der Solaranlage 19% des Energieverbrauchs der Familie gedeckt werden. weiß aber nicht, ob das stimmt
Bei den 0,19 wo f(0) durch g(0) geteilt wurde, habe ich geschrieben, dass mit der Solaranlage 19% des Energieverbrauchs der Familie gedeckt werden. weiß aber nicht, ob das stimmt
Fast richtig! Es wird 19% des Energieverbrauchs der Familie im ersten Monat eines Jahres gedeckt, da x=0.
Es gab unendlich viele stationären Verteilungen. Ich habe die nach folgendem Abhängigkeitsverhältnis gefunden0,6x/x/0,4x). Das ist auch wohl richtig. Aber probiert doch mal, das mit der Matrix zu multiplizieren. Hat irgendwer von euch die Matrix noch im Kopf?, die war, soweit ich weiß so:
Zitat:
Original von Julandi
Es gab unendlich viele stationären Verteilungen. Ich habe die nach folgendem Abhängigkeitsverhältnis gefunden0,6x/x/0,4x). Das ist auch wohl richtig. Aber probiert doch mal, das mit der Matrix zu multiplizieren. Hat irgendwer von euch die Matrix noch im Kopf?, die war, soweit ich weiß so:
ah ok, ja die matrix ist richtig!
Also es kommt für x1= 0,5x3, x2= 0,4x3 raus! Und da keine Gesamtpopulation angegeben war, habe ich in Prozent angegeben, wie die stationäre Verteilung aussieht:
0,5x3+0,4x3+x3=1
Da kam dann für x3 ungefähr 52,6% raus!
Wow stimmt. Hatte nach x2 aufgelöst und kam woanders an.
Man wo hab ich mich denn da verhauen? Naja sind immer noch 14 Pkt.
Man wo hab ich mich denn da verhauen? Naja sind immer noch 14 Pkt.
Zuletzt bearbeitet von Julandi am 21.04.2015 um 13:32 Uhr