Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Krebs96
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2014 um 11:01 Uhr
Oh, oh, habe gerade mal nachgeschaut, wie denn das Franz Abi so korrigiert wird. Da läufts mir aber eiskalt den Rücken runter wenn ich da bei den Richtlinien lese:

Lehren Die Punkteverteilung für die Aufgaben zum Leseverstehen (Aufgabenteil I) ist in den Hinweisen für den Fachlehrer zu den jeweiligen Abituraufgaben verbindlich festgelegt. Für Aufgaben, die einen Beleg erfordern (Zeilenangabe in Verbindung mit dem ersten und letzten Wort genügt), gilt:

- richtiges Ankreuzen und richtiger Beleg: volle Punktzahl floet

- richtiges Ankreuzen ohne Beleg: null Punkte sehr böse

- richtiges Ankreuzen und falscher Beleg: null Punkte sehr böse

- falsches Ankreuzen mit richtigem Beleg: null Punkte sehr böse

Die Vergabe von halben Verrechnungspunkten ist nicht möglich Mauer .
Zuletzt bearbeitet von Krebs96 am 15.03.2014 um 11:02 Uhr
0

thekuchenfresser
15.03.2014 um 11:43 Uhr
Ja das wusste ich. Wieder mal, the whole fucking system.
3

Krebs96
15.03.2014 um 11:55 Uhr
Wo du recht hast, hast du Recht
0

b4shyou
15.03.2014 um 12:12 Uhr
also konntet ihr in franz nich auswählen zwischen Landeskunde und der Lektüre in der zweiten Aufgabe?

Was kam denn dann genau dran? Weil ich hab das Gefühl, dass das in Englisch dann genauso laufen wird großes Grinsen
1

Krebs96
15.03.2014 um 12:18 Uhr
Nein, konnten wir eigentlich nicht. Also es kam eine Mediation im Zusammenhang mit der Lektüre dran und in der zweiten Aufgabe dann zwei Wahlaufgaben zum kreativen schreiben. Da hätte man eigentlich zwischen Lektüre und Landeskunde wählen können, war aber nicht so. Das eine Thema war die Französische Geschichte (da musste man eine Rede schreiben) und das andere die Jugend als schwierigste Zeit im Leben (war so ein Commentaire).
Zu Englisch kann ich dir aber leider nichts sagen, da ich das abgewählt habe.
Ich bereue nichts, nicht einen Augenblick, nicht....
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes