Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

L***b
ehm. Abiunity Nutzer
21.04.2009 um 22:49 Uhr
Zitat:
Original von devian
Das Problem ist, dass der Server erst eingerichtet werden muss, was ca. 5-10 Tage dauert. Zudem sind Server mit einer Mindestlaufzeit von mehrern Monaten behaftet. Das kostet dementsprechend.

hm ... keyweb vserver 7,90¬ monat mit guter hardware, meiner hat 5tage einrichtungszeut gehabt .. monatlich kündbar Augenzwinkern

und ich weiß ja nicht wie du dein mysql sicherst aber normalerweise ist das nur export - import, meistens feritg ^^

versuch macht kluch Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Laub am 21.04.2009 um 21:49 Uhr
0

mcth1990
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 00:55 Uhr
Wieso macht ihr keinen Spendenaufruf, ich und meine Freunde wären sofort dabei Augenzwinkern

Wenn ich in jedem Fach 15 Punkte schreibe, dann hab ich nen Schnitt von ... smile
0

Sonnenschein_89
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 11:54 Uhr
hey,
ich würde gerne nochmal wissen was es bedeutet, dass nur noch die Foren offen sind, die in kürze Abi schreiben. Also definiert doch bitte mal das wort in kürze, damit man weiß, wann man wieder posten kann. Ich wollte z.B. ne Frage im Forum von englisch schreiben, denn wir schreiben unser Abi immerhin schon am Montag.
lg ana

P1: Gesundheit und Pflege: Vorschlag A
P2: Deutsch: Vorschlag II
P3: Biologie: Vorschlag I
P4: Englisch: Vorschlag II
P5: BWL/VWL: 10P
Aurora interea miseris mortalibus almam extulerat lucem referens opera atque labores.
0

Carolin1234567
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 12:11 Uhr
Sagt mal...
Warum sind Foren wie Ernährung etc geschlossen?
Wo da das Abitur doch erst folgt?
Wäre doch gerade interessant sich dort austauschen zu können.
0

kathalarousse
Schüler | Niedersachsen
22.04.2009 um 12:50 Uhr
habe gerade eine sehr komisch störung gehabt. bin nicht sicher, ob das an meinem computer lag oder am forum. ich vermute zwar, dass ich hier irgendeine malware drauf habe, aber da das forum ohnehin nicht wirklich läuft, dachte ich, es könnte evtl nen programmierfehler sein?!
-> ich war gerade im französischforum und hab innerhalb eines threads auf einen anderen link geklickt, der zu dem führen sollte, was ich suchte. ich habe nur einmal geklickt, geduldig gewartet. und plötzlich öffnen sich da unendlich viele fenster! mit unendlich meine ich quasi auch unendlich XD. ich kam gar nicht hinterher mitm schließen, die haben sich in der krassesten geschwindigkeit neu geöffnet. immer die gleiche seite, in tausenenden von fenstern.. oO keine ahnung, wie das kam. ich wollte es euch nur berichten, damit - falls mehrere das melden - ihr wisst, ob es am forum liegt oder nicht.. weil wenn es an nem programmierfehler liegt, verschwendet das ja auch 'ne menge serverplatz, der zurzeit nicht vorhanden ist!

..was ganz anderes: an dieser stelle möchte ich auch nochmal ganz kurz anreißen, dass ich es wirklich klasse finde, mit welchem einsatz ihr das forum betreibt! spitzenklasse. gibt im ganzen netz nichts vergleichbares!

lg
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes