Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

David Billa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 14:46 Uhr
genau so hab ich das auch interpretiert@ nicky...
der son ist am ende einfach ausgetickt, weil die bitch da den vater provoziert hat und die mutter hat sich ja auch angelabbert und gesagt i.wie that fellow no titi man oder so großes Grinsen

kp mann ach scheiß drauf, englisch hinter sich
jetzt kommt mathe und bio -.-
2

sevgi19
12.04.2013 um 14:50 Uhr
Also bei mir lief die Klausur ziemlich gut.. Ich hab halt geschrieben das es einen großen Unterschied zwischen diesen Kulturen gibt und die Frauen in die Kultur der pakistani nicht reinpassen weil sie einfach zu freizügig sind und es ihnen nichts ausmacht über ihr sexualleben zu sprechen. Was ich noch sehr wichtig fand war , das die freundin von der braut irgendwann am Ende des Textes meinte : " he is not a titsman is He?! " diagnosed wendy.
Das stand da und dieses "diagnosed" hat ziemlich viel ausgemacht , weil es den Frauen der westlichen kultur in dem text einfach so vorkommt das es eine Krankheit ist sich nicht von den brüsten einer frau sexuell angeregt zu fühlen.. Krankheit deshalb weil dieses diagnostizieren Ärzte "machen"..
Und zu den einzelnen Charakteren habe ich geschrieben dass der Vater sich schämt dass diese frau so etwas bei ihm macht dass er aber immernoch respektvoll ist und sie bittet aufzuhören und dass er irgendwo auch verzweifelt ist weil er die ganze Zeit sagt " i am sorry ".. Dann zur Mutter hab ich geschrieben dass sie sich für diese Frauen schämt weil sie das so nicht kennt und so weiter..
Zu imtiaz habe ich geschrieben dass er sie abwertend beschreibt und sie nicht als a human being ansieht sondern als Tier oder so weil er auch "that" zu der bride sagt..er ist außerdem ziemlich wütend weil diese Frauen so respektlos mit seiner Mutter reden..
Insgesamt habe ich dann noch geschrieben dass die Eltern nicht mit british women gesehen werden wollen weil die halt anders drauf sind und es sowas nicht in ihrer Kultur gibt..
Insgesamt ein clash of cultures smile
0

Anne BRW
12.04.2013 um 14:51 Uhr
Was habt ihr bei dem inneren Monolog? Auch dass sich Rebekah Sorgen um die Zukunft macht mit der Hochzeit und dem Kind, weil sie typisch britisch ist und ihr zukünftiger Mann britisch und pakistanisch und der sozusagen hin und her gezogen ist zwischen den Kulturen weil er ja auch aus der zweiten generation stammt und dadurch mehr in die britische Kultur eingebunden ist, als seine strengen Eltern die rein garnichts mit den Jungesellinen abfangen können. Rebekah die Situation garnicht so schlimm fand weil sie ja eher eine von denen ist als eine von einer pakistanischen Familie..
Was habt ihr?
3

malteking
12.04.2013 um 14:52 Uhr
Ich hab den Satzt nicht verstanden gegen Ende der ersten Seite wo er meinte irgendwas mit mind und in the dark haha ;D
11

DannyLeonheart
12.04.2013 um 14:53 Uhr
Zitat:
Original von OWT123
Was ihr euch für Gedanken macht. Erstmal nen Kühles blondes aufmachen..

"kühles Blondes" Augenzwinkern
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes