Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

annalibertad
Schüler | Nordrhein-Westfalen
11.04.2013 um 15:21 Uhr
aber wird ja eh alles intern korrigiert, bei der aufgabenstellung wird das wohl jeder lehrer gelten lassen.
0

CaliforniaGirl13
11.04.2013 um 15:26 Uhr
Also ich glaube ich bin bei der dritten aufgabe zu sehr bei den wirtschaftlichen apsekten in die tiefe gegangen. Bei mir zieht sich das teilweise bis zum stabilitätsgesetz hoch.
War auch eigentlich gar nicht auf das thema eingestellt,hab das beim lernen weggelassen aber binzum Glück dank des einfachen textes ziemlich gut damit klargekommen
0

nasin519
11.04.2013 um 15:31 Uhr
Die 3 Dimensionen sind wohl Vermögen und Einkommen ,sowie Bildung. Genau die gleiche Aufgabe kam letztes Jahr auch dran. Wenn man sich auf Standardsicherung NRW die Lösungen anguckt ,steht das da auch smile
-1

annalibertad
11.04.2013 um 15:37 Uhr
Ich hab als die Klassischen Dimensionen materieller Wohlstand, was sich in Einkommen und Vermögen teilt, Prestige, Bildung und Macht gehabt, wobei Macht da heute angeblich nicht mehr so relevant ist.
Im Horizont vom letzten Jahr steht ja auch "z.B." also wird niemand Probleme kriegen, der Prestige oder Macht genommen hat.
0

Maria5721
11.04.2013 um 15:54 Uhr
Meint ihr die Lehrer sehen das als schlimm an wenn man ausversehen "Beruf" anstatt "Prestige" geschrieben hat, weil der Indikator ja dummerweise "Berufsprestige" ist? Hab mich vertan :-/
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes