Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

CrazyBrinix3
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 12:57 Uhr
Ich hab mal ne Frage, im KC steht ja dass wir alle Sachen da haben müssen, mit denen wir im Unterricht gearbeitet haben, kann ich da dann auch meine Kamera hinstellen weil wir damit gearbeitet haben beim Thema Werbung und meint ihr, dass man damit auch arbeiten kann?
0

mari.i
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 13:36 Uhr
chromatisch:-Tonwert und Bildfarbe beruhen auf ihrem reinen Licht-und Leuchtwert
-farbige Kontraste
-muss aber nicht stark farbig(vielfarbig) sein, häufig ein farbiger Grundton vorherrschend
monochrom: nur eine Farbe , in ihren Tonwerten( hell-dunkel ) abgestuft, sie durchbricht alle Lokatöne, welche zu Nuancen der Grundfarbe werden
0

Jan Hendrik
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 16:47 Uhr
Ihr macht euch übelst den Kopp ! Epochen zu lernen ist keineswegs verkehrt, nein ! Letztendlich läuft es so oder so auf eine Bildbeschreibung, Bildanalyse+Interpretation und Vergleich hinaus...;-)
3

lulubest
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 16:56 Uhr
As I already said.
-2

Spielautomarten
Schüler | Niedersachsen
10.04.2013 um 17:00 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Chromatisch

- chromatisch (aus gr., ‚farbig, bunt‘) steht: in der Farblehre für die Buntheit, engl. chroma, die Farbsättigung

http://de.wikipedia.org/wiki/Monochrom

monochrom oder auch monochromatisch (griechisch für ‚einfarbig‘) bezieht sich auf:

- Lichtemission in einem sehr schmalen Frequenz- bzw. Wellenlängenbereich siehe monochromatisches Licht
- eine nur auf einen Farbrezeptor reduzierte Wahrnehmung, siehe Monochromat
- Ton-in-Ton-Malerei, Malen in nur einer Farbrichtung, siehe Monochrome Malerei
- ein Druck mit nur einer Farbplatte, siehe Einfarbendruck
- eine Fotografie, die nur Graustufen bzw. Abstufungen einer einzigen Farbe zeigt, siehe Schwarzweißfotografie
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes