Man darf höchstens 2 Unterkurse bekommen, bei 3 wären man (glaube ich) schon durchgefallen..
Aber wenn man nur 2 Unterkurse hat und beispielsweise nicht direkt auf 100 Punkte kommt, dann kann man noch in eine Nachprüfung gehen und versuchen auf 100 zu kommen.
Aber wenn man nur 2 Unterkurse hat und beispielsweise nicht direkt auf 100 Punkte kommt, dann kann man noch in eine Nachprüfung gehen und versuchen auf 100 zu kommen.
Aber mittlerweile sind ja in Niedersachsen P1-P3 gleich
Darf ich also dadurch meine 2 Unterkurse in den schriftlichen Prüfungen in P1-P3 einbringen?
ich bin auf dem Wirtschaftsgym, dort habe ich Betriebswirtschaft Deutsch und Mathe
kann ich also in Mathe und Deutsch unter 5 Punkte schreiben?
habe in der mündliche Prüfung schon 15 Punkte werde also im Schnitt auf die 100 kommen
Darf ich also dadurch meine 2 Unterkurse in den schriftlichen Prüfungen in P1-P3 einbringen?
ich bin auf dem Wirtschaftsgym, dort habe ich Betriebswirtschaft Deutsch und Mathe
kann ich also in Mathe und Deutsch unter 5 Punkte schreiben?
habe in der mündliche Prüfung schon 15 Punkte werde also im Schnitt auf die 100 kommen
Zitat:
Original von Hansewurst
1. Ja, du würdest bestehen.
2. Ja, du dürftest in die Nachprüfung. Du darft theoretisch auch mit 10 Punkten in die Nachprüfungen.
Zitat:
Original von Bibiii
Würde ich damit bestehen
P1 5 punkte
P2 0 Punkte
P3 5 Punkte
P4 8 Punkte
P5 12 Punkte
Darf man in die Nachprüfung,wenn man 0 Punkte in P2 Mathe geschrieben hat?
Würde ich damit bestehen
P1 5 punkte
P2 0 Punkte
P3 5 Punkte
P4 8 Punkte
P5 12 Punkte
Darf man in die Nachprüfung,wenn man 0 Punkte in P2 Mathe geschrieben hat?
1. Ja, du würdest bestehen.
2. Ja, du dürftest in die Nachprüfung. Du darft theoretisch auch mit 10 Punkten in die Nachprüfungen.
Nichts falsches hier erzählen.

Nein, mit den Noten wärst du durchgefallen, da du keine 00 Punkte haben darfst. Du könntest sonst noch so gute Noten haben, bei 00 Punkten ist es vorbei.
Ist man bei 0 Punkten in einer schriftlichen Prüfung also nicht mehr in der Lage eine Nachprüfung zum Ausgleich zu machen? Wieso erzählt hier eigentlich jeder immer etwas anderes? Wo sind die offiziellen Quellen?
Ich habe hier einmal alles zum Thema Nachprüfungen, weniger als 100 Punkte und 0 Punkte in einer Prüfung zusammengefasst.
Die Informationen beziehen sich hauptsächlich auf Niedersachsen aber helfen euch vllt ja trotzdem weiter.
https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=48583
Die Informationen beziehen sich hauptsächlich auf Niedersachsen aber helfen euch vllt ja trotzdem weiter.
https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=48583