Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DoubleChoco
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 15:14 Uhr
ja gut.. ich mein .. ich hab das nicht mit dem maximalen flächeninhalt und der breite.. auf jeden fall zwei teilaufgaben nicht.. und ich bin mit 13 punkten vorbenotet..
0
#164740
 
Mjallahvit
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 15:16 Uhr
Ja, ich hatte auch richtig viel gelernt und auf eine 1 gehofft. So wie die letzten Klausuren gestellt waren hätte ich das auch locker geschafft... aber dann sowas. Ich hoffe echt, dass es dafür nicht so viele Punkte gibt und ich noch mindestens eine 2 schaffe...
2
#164741
 
withoutname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 11:53 Uhr
In welchem HT war denn die Panne?
Ich hatte Analysis und habe mich fehl am Platz gefühlt. Genau wie der Rest unseres Kurses. ^^ Hatten wir einfach alles nicht...
__________________

Kein Mensch muss müssen. Zit. Schiller

Deutsch LK [X]
Geschichte LK [X]
Mathe GK [X]
Sowi GK mündl. -> 25.05.2011 [ ]
0
#165428
 
SacréCoeur
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2011 um 14:22 Uhr
Bei mir war's genauso mit der "Logo-Aufgabe"... Ich bin mit 14 Punkten vorbenotet und freue mich schon tierisch auf die Nachprüfung ... Vor allen Dingen haben wir z.B. nie Volumenberechnung durch Integral gemacht. Können die dann sowas überhaupt abfragen?!
Eine solche Aufgabenstellung ist mit denen von den letzten Jahren überhaupt nicht zu vergleichen, ganz ehrlich.
Die Aufgaben zum Tetraeder hingegen waren super einfach zu lösen. Wenigstens etwas...
0
#165721
 
Gorgeul
Schüler | Nordrhein-Westfalen
16.05.2011 um 22:55 Uhr
mal ganz ehrlich, eine volumenberechnung mit Integral.... wenn man mit 14 Punkten vorbenotet ist kann ich das wirklich nicht verstehen...
Mit 14 Punkten sollte man zumindest wissen, dass....:

- man durch das integral die Fläche zwischen den beiden Grafen ausrechnen kann ( gehört definitiv zur Integralrechnung )

- sich das Volumen eines Körpers aus der Grundseite ( Fläche die man mit Integral berechent hat ) mal der Höhe (vorgegeben) berechnet--> mathematische Grundkenntnisse

..wo liegt also nun das Problem an dieser Aufgabe?? Sogar die Personen aus unserm Kurs die mit 8 Punkten vorbenotet waren haben das hinbekommen
Zuletzt bearbeitet von Gorgeul am 16.05.2011 um 22:57 Uhr
0
#165822
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes