Niedersachsen – Abitur Forum:
ABI-Noten Rechner NI 2009Abitur Forum
ja das weiß ich auch .... aber ich frage mich was der Grund dafür ist. Dadurch verfälscht man doch die wirklichen leistungen
Hi
soweit ich meinen Kooridinator gefragt habe ist dieses Angabe nur die Berechnung von den hunderten Punkten zur Abinote ( 1,X oder 2,X oder so )
Das dazu =)
Gruß Sam
soweit ich meinen Kooridinator gefragt habe ist dieses Angabe nur die Berechnung von den hunderten Punkten zur Abinote ( 1,X oder 2,X oder so )
Das dazu =)
Gruß Sam
__________________------------------------------------------------------------------
Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !
Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
Ja das ist die Berechnung für Block I. Also und da muss man mind. 300 punkte haben. Das ist aber noch keine Begründung warum diese Formel angewendet wird. Durch die Formel werden doch meine realen Leistungen heruntergezogen!
hey
also sry aber vll versteh ich das problem nicht...aber das wird doch bei allen so gerechnet...es wird doch nicht nur speziel bei dir so gerechnet...und noten sind nur werte miteren hilfe man dich mit anderen vergleichen kann...und wenn das bei allen gerechnet wird zieht es alle auf die selbe weise runter und keiner ist dadurch bevorteilt oder benachteilt...also wo is das problem??
also sry aber vll versteh ich das problem nicht...aber das wird doch bei allen so gerechnet...es wird doch nicht nur speziel bei dir so gerechnet...und noten sind nur werte miteren hilfe man dich mit anderen vergleichen kann...und wenn das bei allen gerechnet wird zieht es alle auf die selbe weise runter und keiner ist dadurch bevorteilt oder benachteilt...also wo is das problem??
__________________Der Vater furzt, die kinder lachen,
so kann man billig freude machen.
so kann man billig freude machen.