Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

jlwinkler
Schüler | Niedersachsen
27.02.2009 um 11:08 Uhr
Hallo n1ght!
Wie oben schon besprochen, ist dies eine Angabe von meinem Koordinator.
Laut unserem Infoheft wird die AbiNote so berechnet Augenzwinkern
LG JL++

Weitere Dokumente und Zusammenfassungen auf meiner Homepage!
Say thanks!!
0

n1ght
Schüler | Niedersachsen
27.02.2009 um 12:28 Uhr
ja das weiß ich auch .... aber ich frage mich was der Grund dafür ist. Dadurch verfälscht man doch die wirklichen leistungen
0

SamMachtAbi
Schüler | Niedersachsen
27.02.2009 um 13:20 Uhr
Hi

soweit ich meinen Kooridinator gefragt habe ist dieses Angabe nur die Berechnung von den hunderten Punkten zur Abinote ( 1,X oder 2,X oder so )

Das dazu =)

Gruß Sam

------------------------------------------------------------------

Abi zu meistern liegt an dir, doch hier helfen wir dir !

Wenn ich euch helfen konnte, würde ich mich über Bedankungen freuen =)
0

n1ght
Schüler | Niedersachsen
27.02.2009 um 17:15 Uhr
Ja das ist die Berechnung für Block I. Also und da muss man mind. 300 punkte haben. Das ist aber noch keine Begründung warum diese Formel angewendet wird. Durch die Formel werden doch meine realen Leistungen heruntergezogen!
1

Pan0
Schüler | Niedersachsen
28.02.2009 um 19:32 Uhr
hey

also sry aber vll versteh ich das problem nicht...aber das wird doch bei allen so gerechnet...es wird doch nicht nur speziel bei dir so gerechnet...und noten sind nur werte miteren hilfe man dich mit anderen vergleichen kann...und wenn das bei allen gerechnet wird zieht es alle auf die selbe weise runter und keiner ist dadurch bevorteilt oder benachteilt...also wo is das problem??

Der Vater furzt, die kinder lachen,
so kann man billig freude machen.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes