Zitat:
Original von Megget
Den Hornruf hab ich nur an irgendeiner Stelle gehört. Der Stand in den Noten allerdings so nicht drin. Aber man hat ja auch nur die Klavierfassung vorliegen und nicht eine ganze Partitur.
Den Hornruf hab ich nur an irgendeiner Stelle gehört. Der Stand in den Noten allerdings so nicht drin. Aber man hat ja auch nur die Klavierfassung vorliegen und nicht eine ganze Partitur.
Der Hornruf war mehrstimmig und dennoch klar zu erkennen. Allerdings war Liebessehnsucht nicht zu hören. Auch wenns drin gewesen sein soll
__________________Physik: 13
Mathe: 12
Musik: 12
Englisch: 08
Religion: 06
Zitat:
Original von ar0491
Ich glaub das war als er nach seinem Vater gefragt hat
Zitat:
Original von babba
Fuck *kugel in den Kopf schieß*
War Liebessehnsucht eigentlich drin? ich hoffe nicht...
Sorry für den Dreifachpost^^
Das Liebessehnsuchtmotiv konnte man meiner Meinung nach in der Melodiestimme bei der ersten Frage sehen, also direkt am Anfang des Auszuges. Dort, wo er fragt, ob oder warum seine Mutter gestorben ist.
Das war die letzte Klausur. Ab heute darf gefeiert werden
Zuletzt bearbeitet von Megget am 21.04.2010 um 17:26 Uhr
__________________P1: Musik
P2: Deutsch
P3: Bio
P4: Englisch
P5: Geschichte
P2: Deutsch
P3: Bio
P4: Englisch
P5: Geschichte
Zitat:
Original von ar0491
Zitat:
Original von babba
nee ich glaub, dass war auf der 1. Seite, als er nach seiner Mutter gefragt hat.
Der Hornruf war ganz zum Schluss, als er zu Mime sagt, er muss schnell das Schwert schmieden.....
Hatte auch nicht unbedingt Probleme mit dem Vorschlag, außer mit der Harmonischen Analyse wird schon klappen...
ähäh! Als er nach seiner Mutter fragt, erklingt logischerweise das Waälsungenleidmotiv! Ich glaub, es war sogar nur ne Sekunde nach oben versetzt, ansonsten sah's genau so aus wie in der Motivtafel.
__________________Physik: 13
Zitat:
Original von babba
ähäh! Als er nach seiner Mutter fragt, erklingt logischerweise das Waälsungenleidmotiv! Ich glaub, es war sogar nur ne Sekunde nach oben versetzt, ansonsten sah's genau so aus wie in der Motivtafel.
ja das 1. war Wälsungenleid und danach als Mime redet war's 2 x Liebessehnsucht... hatten alle bei uns im Kurs... glaub ich
Zuletzt bearbeitet von ToniMontana am 21.04.2010 um 17:49 Uhr