Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

kizcannibal
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:49 Uhr
hab auch den ersten vorschlag genommen.

die abbildung zu 1.5 hat mich schon extrem verwirrt, damit wusste ich iwie nichts anzufangen.
2.2 war der größte mist überhaupt. vor allem war die aufgabe so schwammig formuliert.

naja, ich hab auch C4-pfalnze geschrieben anstatt CAM großes Grinsen aber egal, der rest ging halbwegs fit...

raining blood from a lacerated sky
bleeding its horror
creating my structure
now i shall reign in blood
0

J***5
ehm. Abiunity Nutzer
26.04.2008 um 14:50 Uhr
hab vorschlag 1 genommen. da war auch nen fehler.
in der einen überschrift stand, die 7 arten, dargestellt waren aber überall 8 und auf der nächsten seite stand auch 8. naja war net so wichtig.
also ich adaptive radiation nicht benutzt, bei mri war das eher sympatrische artbildung, aber ich war mir auch net mehr sicher... sti vermutlich falsch...
dafür habe ich das mti der cam pflanze erkannt gleich zu beginn.
bin auch soo froh, dass ich 1 genommen habe. wenn ich so höre was bei 2 hin musste, war mir erst nämlcih net so sicher, was ich nehmen soll.
naja wpürd gern mal den erwartungshorizont sehen. ich frage mich nämlcih, ob die campflanze als transfer gesehen ahben, oder ob die das trennen, wenn man das schon mal im untericht hatte oder nicht. weil wenn man das noch net hatte, hatte man eindeutig einen nachteil. also ich hätte mir net vorstellen können die aufgabe zu läsen ohne das vorher gewusst zu haben. ich fands ja sogar mti dem wissen schwer die aufgabe mjti dem radiogramm zu läsen. weil cih plötzlich ZA und PHO zusammen gemixt habe und den citrat und calvin zyklus net mehr aus einander bekommen habe.
hab heute all mein schmierpapier gebraucht
0

ich-bins
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 14:52 Uhr
Zitat:
Original von yasmina
bei der aufg. 2.2 hat ne freundin von mir kovergenz eingebracht,wegen der spaltung bla und blub..

also konvergenz kann an sich nich sein, denn das beruht ja auf analogie und diese arten gingen ja von einer stammart aus(divergenz)

aber ansonsten war vorschlag 1 find ich echt geil bis auf 2.2 natürlich

ein hoch auf die cam pflanzen!
0

yasmina
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 15:01 Uhr
@ ich-bins, ja das hab ich ihr auch gesagt =) aber ma schauen...hoffe,dass der erwartungshorizont bald da ist
0

4len
Schüler | Niedersachsen
26.04.2008 um 15:03 Uhr
Aber man hätte nichtmal wissen müssen, dass es sich um eine CAM-Pflanze handelt. Einzig und allein bei 1.5 wäre es vorteilhaft gewesen. Also es war ja nirgendswo gefragt, die Art der Pflanze zu bestimmen. Ich habe zwar zur Sicherheit trotzdem C4 und Cam geschrieben, also dass es das sein könnte, aber die Aufgaben waren so gestellt, dass die Kenntnis von CAM_Pflanzen nicht unbedingt von Nöten war.
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes