Abiunity ist wirklich die hilfreichste Seite, die mich in der Schulzeit begleitet hat. Man sollte aber auch nicht vergessen, den Usern zu danken, die das Forum hier erst mit den Informationen füllen, die so vielen Schülern helfen!
Danke Abiunity Team für das Schaffen dieser Plattform!
Danke an die User, die teilweise seitenlange Zuammenfassungen online stellen und anderen enorm helfen!
Danke Abiunity Team für das Schaffen dieser Plattform!
Danke an die User, die teilweise seitenlange Zuammenfassungen online stellen und anderen enorm helfen!
Zitat:
Original von Holga
was ich hier gerade gelesen hab...auf keinen fall lehrer beauftragen! das tolle an abiunity ist ja gerade, dass es nur von schülern für schüler gestaltet ist! dass manchmal fehler drin sind ist klar, aber diese plattform soll ja auch kein ersatz , sondern lediglich eine hilfe fürs abi sein! ich finde wikipedia kann einpacken gegen uns!
was ich hier gerade gelesen hab...auf keinen fall lehrer beauftragen! das tolle an abiunity ist ja gerade, dass es nur von schülern für schüler gestaltet ist! dass manchmal fehler drin sind ist klar, aber diese plattform soll ja auch kein ersatz , sondern lediglich eine hilfe fürs abi sein! ich finde wikipedia kann einpacken gegen uns!
ich sehe das auch so die Seite hat mir bis jetzt super geholfen egal was und wie oft man fragt man kriegt immer eine verständliche Antwort ^^
Hab mir heute in Bio auch wieder gedacht: 70% abiunity....xD
__________________Englisch: 14
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15
ges: 1,5
Deutsch: 15
Bio: 14
Latein: 15
Geschi: 15
ges: 1,5