COME ON!
Das wird schon
Immerschön die Texte nochmal durchlesen: Tipp an Rechtschreibschwache, alles rückwärts lesen! (KEIN Witz), dann lest ihr die Wörter einzeln und überseht keine Fehler, wenn ihr normal lest, überfliegt man schnell
Morgen ist erst meine 2te :/
Das wird schon
Immerschön die Texte nochmal durchlesen: Tipp an Rechtschreibschwache, alles rückwärts lesen! (KEIN Witz), dann lest ihr die Wörter einzeln und überseht keine Fehler, wenn ihr normal lest, überfliegt man schnell
Morgen ist erst meine 2te :/
yeah hbg jo, wird easy going morgen^^ i hope so und dann ?? paarrrrtyy ^^
__________________http://www.youtube.com/watch?v=oyTO5vcFWuw&feature=related
ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu
NURNOCH BIO MÜNDLICH
ABIrouge - 13 Jahre Rotstiftmilieu
NURNOCH BIO MÜNDLICH
also ich habe zuviel gechillt und nichts gelernt für english. hab vorher genug für politik und mathe gelernt.
morgen letzte klausur. um das gebührend feiern zu können hab ich mir erstmal 3g besorgt. wenn dann noch gutes wetter morgen ist wird der tag perfekt. in 12h bin ich auch schon fast fertig.
morgen letzte klausur. um das gebührend feiern zu können hab ich mir erstmal 3g besorgt. wenn dann noch gutes wetter morgen ist wird der tag perfekt. in 12h bin ich auch schon fast fertig.
__________________Kapital ist ausgehend von der Geldform, sich bewegender Wert, der infolge Ausbeutung der Ware Arbeitskraft von Produktionsmittelnichteigentümern Mehrwert einbringt.
Portishead - Wandering Star
Portishead - Wandering Star