Hat jemand von euch einen Studienbericht für Französisch den ich mir bitte anschauen könnte? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch bzgl der Fachmethodik. Von der Bezirksregierung hieß es nur dass ich mir den KLP ansehen soll. Keine große Hilfe 🙃
Heyy ihr Lieben !
Wie ist es gelaufen bei euch , hoffe die jenigen die alle Prüfungen schon hinter sich haben , haben es geschafft😍
Wie ist es gelaufen bei euch , hoffe die jenigen die alle Prüfungen schon hinter sich haben , haben es geschafft😍
Hi liebe Anna, habe in ein paar Tagen die letzte Prüfungen ...weißt du ob die allgemeine Notentabelle für den Abischnitt genauso gültig ist wie für Schulfremde?? Leider fehlen mir einige Punkte...freue mich über antworten!
Also ich meine die Tabelle z.b wenn man 300 Punkte hat,dann ein Abi von ca 4,0... frage mich ob das für Schulfremde auch gibt?
Also ich meine die Tabelle z.b wenn man 300 Punkte hat,dann ein Abi von ca 4,0... frage mich ob das für Schulfremde auch gibt?
Hey ich glaube eine leichte Abweichung ist da aber weiß es leider nicht zu 100%.
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg du schaffst das !
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg du schaffst das !
Okay danke für deine Antwort liebe Anna.
Hast du schon alle Prüfungen gehabt?
Ich habe noch Bio und Geschichte .
Hast du schon alle Prüfungen gehabt?
Ich habe noch Bio und Geschichte .