Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ven
Schüler | Niedersachsen
18.02.2008 um 19:35 Uhr
Hey,

ich bin ven, 18 Jahre alt (im April schon 19) und komme aus dem Emsland. Habe diese Seite genauso wie michael gefunden - durch google. Erhoffe mir gute Zusammenfassungen, Links etc.
Die von Black-Jack im Geschi-Bereich zu Diskontinuitäten etc. ist klasse, da hätte ich mir Stunden des Zusammenfassens schon sparen können...
unglücklich großes Grinsen

Hoffe mal, dass sich hier innerhalb der nächsten Wochen noch viele anmelden, man könnte sich wirklich gegenseitig helfen u. Zeit sparen...

Meine LKs sind Geschi, Englisch, Politik, sodass ich das Glück habe, sehr viel (auswendig) lernen zu dürfen... unglücklich

Ich spiele Volleyball, schreibe, mache viel mit Freunden uswuswusw.

see ya,
ven.
0
#431
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
18.02.2008 um 20:42 Uhr
Herzlich Willkommen hier im Forum ven.
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und ich hoffe das die Zusammenarbeit gut gelingt.

Ich weiß zwar nicht auf welche Schule du gehst aber wenn du Lust hast, kannst du dort ja einfach mal von abiunity erzählen. Ich denke mal, dass du schon den Willkommens Text gelesen hast und weißt worum es bei abiunity geht (-: von daher brauchen wir fleißige Werber. Ich würde dich natürlich aus der Ferne so gut es geht unterstützen. Das gilt aber natürlich für alle anderen auch, die auf eine Schule gehen, wo abiunity noch nicht so bekannt ist.

Ihr könnt mir auch ruhig eine PN schreiben großes Grinsen

Auf eine gute Zusammenarbeit bzw. guten Austausch großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#434
 
nyxx
Schüler | Niedersachsen
20.02.2008 um 17:58 Uhr
Moin moin Augenzwinkern

Ich stamme aus dem wunderschönen Buxtehude und bin auch eine der Abiturgeplagten dieses Jahr.
Ich hoffe, hier auf nützliches Material zu stoßen und vielleicht auch etwas beitragen zu können... damit wir das ganze alle unbeschadet überstehen.
Übrigens finde ich die Idee super, vlt. kann ich noch mehr Leuten meiner Schule dieses Forum näherbringen Freude

Viele Grüße aus Nordostniedersachsen. Wie peinlich, ich habe eben Westen geschrieben. Ich glaube ich überlege mir das mit dem Abi nochmal großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von nyxx am 20.02.2008 um 18:59 Uhr
0
#441
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
20.02.2008 um 18:08 Uhr
cool sogar von Deutsch und Kunst LK. Das ist ja genau in meiner Sparte ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum und schöne grüße nach Buxtehude großes Grinsen
__________________

devian (Julius)
0
#442
 
Ulli
Schüler | Niedersachsen
20.02.2008 um 20:00 Uhr
Hallöchen!
Die meisten nennen mich Ulli, aber richtig heiße ich Ulrike, bin somit weiblich und 19 Jahre jung.
Ich bin Vom Ulricianum in Aurich und erhoffe mir auch das Abitur 2008... ^^
Die Idee des Forums finde ich wirklich gut und hoffe auf gegenseitige Hilfestellung. smile

Btw: Habe gemerkt, dass ich hier ein paar wenige noch von früher (Grundschule) kenne... --> Mattes & Mieke. Dann wird man sich dieses Jahr wohl bei der Abitfete wieder begegnen. *g*
Naja, auf gute Zusammenarbeit und dass hoffentlich alle das Abi schaffen. smile
0
#443
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes