Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Anonym
16.03.2017 um 17:02 Uhr
Der Operator war ja "relate" und das heisst man muss Zusammenhänge begründet herstellen. Hab mich daher eher auf die anderen Charakter bezogen und es nicht allgemein formuliert.

Bei der 3 hab ich geschrieben dass kulturelle Aneignung dann verwerflich ist, wenn man eine bestimmte Kultur verletzt/angreift. Also z.B. dass man wie in dem Beispiel mit dem Film mit der blonden Schauspielerin die eigentlichen Hawaiianer nicht repräsentieren will wieso auch immer.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 16.03.2017 um 22:12 Uhr
1

BijanSa
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 17:05 Uhr
Ich glaub es ging beides
0

janemary98
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 17:06 Uhr
Also war das mit dem 09/11 jetzt Ironie oder nicht?
0

Gulle
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 17:07 Uhr
@LQEEEE: mach dir nicht so viele Gedanken. Dein Lehrer weiß ja auch, was ihr gemacht habt und wenn ihr dazu im Unterricht nicht viel behandelt habt, ist das halt so und überhaupt nicht schlimm.
1

LQEEEE
Schüler | Hessen
16.03.2017 um 17:07 Uhr
Ja, bietet sich an wenn man sowas behandelt hat. Ich fand den halt trotzdem am besten von allen. Hab irgendwie so geschrieben, dass Amir halt seine Vergangenheit mit dem Islam hinter sich lassen möchte, aber trotzdem oft mit dem Islam konfrontiert wird, zb dadurch das sein Neffe will dass er seinen Imam vertritt und all sowas... Er hat ja irgendwie immernoch 2 Identitäten, die amerikanische und die "Muslimische ". Das ist bei vielen immigranten im UK ja genauso, die haben sich zwar komplett in die Gesellschaft assimiliert, stehen aber trotzdem noch zwischen Zwei stühlen, auch wenn sie schon älter , weil die Eltern ja immer noch wollen, dass ihr Kind islamische Werte vermittelt, auch wenn es quasi nichts mehr damit zu tun haben will. Halt iwie sowas und "outline" war echt bisschen komisch in dem Zusammenhang, weil ja quasi der ganze Text nur über Islam/ dessen Auslegung ging und sowas... ^^
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes