Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

Springfieldtown
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.04.2016 um 14:22 Uhr
Komisch dass niemand eine klausur zu efunktionen oder Integralrechnung bekommen hat oder? Das heißt das diese Klausuren wohl sehr sehr schlimm waren!
0

Luisa2014
14.04.2016 um 14:23 Uhr
hoffentlich ist düüseldorf gnädig mit der punktevergabe! i hope so
0

Luisa2014
14.04.2016 um 14:24 Uhr
Zitat:
Original von Springfieldtown
Komisch dass niemand eine klausur zu efunktionen oder Integralrechnung bekommen hat oder? Das heißt das diese Klausuren wohl sehr sehr schlimm waren!

ah doch zur integralrechnung war ne aufgabefröhlich aber an sich ja war das voll die scheiße
0

whatsanne
14.04.2016 um 14:26 Uhr
Zitat:
Original von okulbitsinartik
Zitat:
Original von bigacul
Bei matrizen die Aufgabe mit den 20% hab ich raus dass es nicht stimmt, sondern es snd irgendwie 16,7 % oder sowas

Das hab ich auch raus

Bin zwar lk aber ich glaube die war bei uns gleich, es war ansichtssache da man bei tieren ja eigentlich immer rundet und dann waren es 20% wenn man nicht rundet waren es diese 16, irgendwas %
0

Springfieldtown
14.04.2016 um 14:26 Uhr
Zitat:
Original von Luisa2014
Zitat:
Original von Springfieldtown

ah doch zur integralrechnung war ne aufgabefröhlich aber an sich ja war das voll die scheiße

Aber im letzen Jahr gab es eine komplette Klausur dazu :/ ich will soooo gerne wissen wie die anderen Klausuren waren z.b wie HT1 war denn dass hatte anscheinend niemand
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes