Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NicoleFJ
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 17:49 Uhr
Zitat:
Original von Keplox
Als Prophylaxe habe ich beim Demenz Thema, dass die Menschen cholesterinärmer essen sollten. Habt ihr das Selbe? ;D

Schöne Grüße

Ja, hab geschrieen, dass sie generell weniger Fett essen sollen, da Beta-Amyloid ja heterophob ist und am besten überwiegend pflanzlich, damit sie auch Cholesterin möglichst vermeiden. Aber was habt ihr so als Therapieansatz?

Also die Aufgabe mit der chemischen Synapse war ja mal total geschenkt! großes Grinsen
Hätte mir gar keine Sorgen machen müssen, dafür hätte ich wirklich nicht lernen müssen, kam auch richtig gut mit der Zeit hin! smile
0
#297456
 
Keplox
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 17:54 Uhr
Genau, fettarm hab ich auch ;D. Ja, die erste Aufgabe war wirklich auch geschenkt mit dem Skizzieren und Beschriften und Erklären. Wieviele Punkte gab es nochmal auf die erste?
1
#297457
 
Emal95
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 18:03 Uhr
@Keplox
15p gab's drauf großes Grinsen
1
#297460
 
Ineselz
Schüler | Hessen
24.03.2015 um 18:21 Uhr
Hi!
Ne Frage zum Vorschlag B2:
Hat jemand von euch auch bemerkt, dass bei Abbildung 2.1 und 2.2 war das glaube das Protein APP bei dem Krankheitsfall insgesamt länger war, als das Protein APP bei der gesunden Abbildung?
Ich hab wirklich nachgemessen und mich ganz sicher nicht verguckt! Kam mir so vor, als ob deswegen eine andere Schnittstelle (von der beta-Sekretase oder wie die hieß) vorhanden war und deshalb diese Krankheit entsteht... bin mir natürlich nicht 100%ig sicher großes Grinsen wäre aber cool, wenn mir jemand ein kurzes Statement dazu geben würde :-)
0
#297464
 
t***x
ehm. Abiunity Nutzer
24.03.2015 um 18:35 Uhr
ich hab das mit dem cholesterin nicht geblickt *facepalm* verschenkte punkte -.- huensohn kultusministerium gibt auf sone aufgabe 13 verdammte punkte .. hsllo ?! +
0
#297468
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes