Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

l***9
ehm. Abiunity Nutzer
10.04.2015 um 19:56 Uhr
das habe ich mir gedacht, wegen deinen vorschlägen Augenzwinkern
ich finde es sehr wichtig, gerade in dieser situation, leute zu haben mit denen man sich austauschen kann, da man ja keine lehrer oder mitschüler hat.
vllt wird es ja noch was.
1

Leila87
Schüler | Berlin
14.04.2015 um 19:52 Uhr
Hallo,

Ich würde mich sehr gerne anschließen, da ich auch so gerne diese Prüfungen ablegen möchte. Vielleicht könnte man ne Whatsapp Gruppe bilden? Ich hab kein Schimmer wo mit ich anfangen soll, also ich würde gerne mit einigen einen Plan erstellen. smile könnte denke ich hilfreich sein. Würde mich über Rückmeldung freuen. Lg,
0

l***9
ehm. Abiunity Nutzer
15.04.2015 um 10:13 Uhr
das ist ne gute idee smile besser als nichts oder?

@leila: wann wilst du denn die prüfung machen und welche fächer belegst du?
0

soso22
Schüler | Berlin
17.04.2015 um 00:10 Uhr
Ich hatte eigentlich schon Interesse,aber wenn man versucht was auszumachen,kommt eine - garkeine Reaktion. Schätze dies ist der Grund,weshalb viele schnell das Interesse verloren haben.
Ist auch schwierig,scheint ihr wohnt weit weg,oder am Rande Berlins.
Naja,vielleicht klapt ja noch was Augenzwinkern
Lg
0

diemeisterin
Schüler | Berlin
21.04.2015 um 11:27 Uhr
okay, es ist auch zu umständlich über das forum. die whatsapp gruppe ist schon das beste.
ich würde die nummern mal sammeln, wenn ihr mir eure einfach per Nachricht schicken würdet, dann könnte man auch einen überblick bekommen wieviele überhaupt interessiert sind..
ich warte gespannt !
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes