Allgemeines:
Euer Abi Durchschnitt?Allgemeines
K***y
ehm. Abiunity Nutzer
11.06.2014 um 21:15 Uhr
alexandrien, informier du dich mal lieber besser und erzähl hier nicht so einen Schwachsinn, dass du einen 0,8 Schnitt hättest. Das gibt es im Abi nicht! Das Beste was man da erreichen kann ist 1,0. In meiner Stufe hat auch einer in jedem Fach 15 Punkte und hat einen Schnitt von 1,0! Also rede nicht so n Mist.. Besser als 1,0 kann man nur bei "normalen" Zeugnissen haben, zum Beispiel beim Halbjahreszeugnis.
Zitat:
Original von Krabby
alexandrien, informier du dich mal lieber besser und erzähl hier nicht so einen Schwachsinn, dass du einen 0,8 Schnitt hättest. Das gibt es im Abi nicht! Das Beste was man da erreichen kann ist 1,0. In meiner Stufe hat auch einer in jedem Fach 15 Punkte und hat einen Schnitt von 1,0! Also rede nicht so n Mist.. Besser als 1,0 kann man nur bei "normalen" Zeugnissen haben, zum Beispiel beim Halbjahreszeugnis.
Ganz genau, was Besseres als 1,0 kann man in NRW nicht auf dem Abschlusszeugnis stehen haben. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, kann ich dazu nur sagen.
Hab auch relativ unerwartet die 1,0 geschafft und bin im Moment einfach nur glücklich
@ alexandrien:
Nun ja, so gesehen ist das bei mir auch ein rechnerischer Schnitt von 0,72 - nur juckt das niemanden, weil es, wie schon erklärt, leider die Abwertung der Abiturnote auf 1,0 in NRW gibt.
@ Louisa96:
Herzlichen Glückwunsch zum 1,0er! Weißt du schon, was du damit machen möchtest?
Nun ja, so gesehen ist das bei mir auch ein rechnerischer Schnitt von 0,72 - nur juckt das niemanden, weil es, wie schon erklärt, leider die Abwertung der Abiturnote auf 1,0 in NRW gibt.
@ Louisa96:
Herzlichen Glückwunsch zum 1,0er! Weißt du schon, was du damit machen möchtest?
K***y
ehm. Abiunity Nutzer
12.06.2014 um 13:02 Uhr
Herrlich, wie ein wahrscheinlich gerade mal 15-Jähriger versucht die Aufmerksamkeit mit einem "0,8er" Schnitt auf sich zu lenken, dann merkt, dass es einen solchen Schnitt überhaupt nicht gibt und aus lauter Peinlichkeit es jetzt versucht als einen Spaß darstellen zu lassen. Es gibt schon echte Intelligenzbestien