Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

thekuchenfresser
Schüler | Baden-Württemberg
15.03.2014 um 07:43 Uhr
The whole fucking system.
Zeit wurde um eine Stunde gekürzt obwohl die sekundärliteratur als Text mit ankreuzen viel mehr Zeit in Abspruch nimmt als bei der comprehension einen primärtext aus antechrista vorgelegt bekommen und dann sein ganzes gelerntes in 10 Minuten runter zu spulen.
Der Text war tausendmal schwieriger als das vom Kultusministerium vorgeschlagene "no et moi". Mediation nimmt auch so viel Zeit in abspruch und bei der letzten Aufgabe konnte man nicht, wie es immer hieß, zwischen Landeskunde und lekture wählen ... Zudem war die Aufgabenstellung sowohl bei dem commentaire und auch bei der Rede total unpräzise formuliert. Man wusste nicht, welche Person man bei der Rede darstellen soll, und bei dem commentaire stand nirgendswo ob es ein Brief, Dialo,email oder sonstiges sein sollte...joa ich fuhle mich verarscht.
2

Krebs96
15.03.2014 um 08:10 Uhr
Ok, kann ich verstehen. Erging mir eigentlich genau gleich. Ich hasse es auch, wenn die Beispielklausuren immer viel einfacher sind und dann im Abi die böse Überraschung kommt.
Allerdings muss ich sagen, dass Französisch bei mir immer noch am besten von allen Abiprüfungen war. In Deutsch kam beim Werkvergeich ja auch was komplett unerwartetes dran und Mathe war sowieso blöd (ich sag nur Lampe, die gegen eine Wand rotiert).
0

thekuchenfresser
15.03.2014 um 08:19 Uhr
Ja, ich hoffe nur noch dass englisch ganz gut wird !
Ansonsten hab ich echt den Glauben an die Menschheit verloren großes Grinsen guckt euch die ganzen Klausuren der letzten Jahre an, sowohl Mathe als auch Franz! Ein Kinderspiel, und was kommt dann bei uns? -.-
1

Krebs96
15.03.2014 um 08:34 Uhr
Zunge raus Die momentane Änderungsrate eines Abiturs beträgt 100% ... Zunge raus
Zuletzt bearbeitet von Krebs96 am 15.03.2014 um 08:34 Uhr
4

jsazuiofwo
15.03.2014 um 10:25 Uhr
haha, ich kann auch sagen, dass ich in Franze sicher nicht die erwartete Note bekomm. Jedoch war es trotzdem noch das beste Fach... jetzt hab ich irgendwie Angst vor Reli großes Grinsen
0
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes