Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
xoxogg2
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 11:43 Uhr
Zitat:
Original von Vovex
Ich hab morgen Prüfung. Uns hat man gesagt, dass die erste Aufgabe immer ist, einen Teil des vorliegenden Textes vorzulesen. Wenn das stimmt, ist das ganze ja wirklich geschenkt großes Grinsen

das ganze??
das vorlesen ist bei uns die erste "aufgabe" von 4 und ich kann mir nich vorstellen, dass sich das großartig auf die note auswirkt. man soll einfach zeigen, dass mans kann.
und danach kommen dann die richtigen aufgaben mit sammaire, analyse et évaluation
-1
#254655
 
Hakunamatata4
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 15:02 Uhr
[quote]Original von Summer2468
Hallo meine lieben Freunde smile
ich hab Französisch auch mündlich und meine prüfung nächste woche.
Bis jetzt habe ich folgendes gemacht..

Zusammenfassung zu:

Paris: Paris an sich, monuments, banlieus

Provence: Provence an sich, banlieus

Un aller simple: Characktere zusammengefasst, aber eher grob + hab den film nochmal dazu gesehen

2 guerre mondiale: Collaboration & Occupation, le passe et aujourd'hui

Huis Clos hab ich noch nichts zu gemacht, aber werde wieder die characktere zusammenfassen und sowas.

Allerdings verstehe ich Sartre Philosophie nicht so ganz, wäre cool wenn mir das einer ein bisschen erklären könnte :s




könntest du vielleicht das mit 2 guerre mondiale hochladen?
dann versuche ich dir die sartre philosophie zu erklären! smile
0
#254751
 
Summer2468
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 16:31 Uhr
soooooooooooooo.. habs unter diesem link hochgeladen smile

http://www.abiunity.de/download.php?id=18779&sid=


Wäre gut, wenn du mir das noch heute irgendwie erklären könntest, da ich schon morgen meine Prüfung habe :s
0
#254795
 
Vovex
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 19:06 Uhr
Zitat:
Original von xoxogg2

das ganze??
das vorlesen ist bei uns die erste "aufgabe" von 4 und ich kann mir nich vorstellen, dass sich das großartig auf die note auswirkt. man soll einfach zeigen, dass mans kann.
und danach kommen dann die richtigen aufgaben mit sammaire, analyse et évaluation

Schon klar smile aber eine von 4 Aufgaben ist damit erledigt. Bei mir war das Gespräch nach meinem Vortrag völlig wirr. Wir sind vom 2. WK zu Huis clos zu Un Aller Simple zu Immigration et Intégration gesprungen. Alles völlig zusammenhangslos. Ich habe mir da was zurecht gestammelt und bin mit 'ner glatten 2 rausgegangen. Völlig ok smile
0
#254853
 
Summer2468
Schüler | Nordrhein-Westfalen
29.04.2013 um 19:12 Uhr
herzlichen glückwunsch! Ein 2 ist wirklich einse sehr gute Note! smile

Ich hoffe, dass es bei mir morgen auch gut wird.. bin total nervöse gerade großes Grinsen
1
#254856
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes