Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

David Billa
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2013 um 14:37 Uhr
genau das hab ich auch
richtige erziehung und ja disziplin
man soll sich vorbildlich benehmen etc.
aber und der zweite teil war ja beziehn sie sich auf sitution of ethnic communities
die haben doch früher probleme gehabt aber jetzt in Great britain ist ja alles gut und
die kooperieren ja jetzt und wenig rasicsm etc.

mehr viel mir aber i.wie auch nicht ein

hab da noch hingeklatscht dass sie sich immigriert haben u. dass es noch wenige gibt die an der tradition stark gebunden sind
und success prosperity education offers great britain etc,
0

Elvan75
12.04.2013 um 14:37 Uhr
Ich hab das glaub ich ganz falsch verstanden..
hab nämlich geschrieben, dass der sohn kein gutes verhältnis zum vater hat weil der sohn die situation ja nur beobachtet, als die braut den vater da die ganze zeit neckt, aber als die frauen die mutter ansprechen rastet der sohn ja aus ^^
deswegen hab ich dann geschrieben, dass der vater gegen die beziehung der beiden ist und der sohn deswegen den vater nicht verteidigt sondern nur die mutter
OCH LEUTE HAB JETZT EIN SCHLECHTES GEWISSEN großes Grinsen
2

Peso123
12.04.2013 um 14:42 Uhr
kühles blond klingt gut OWT123 haha
0

Nicky 123
12.04.2013 um 14:43 Uhr
also ich glaube, er war erstmal verwundert, weil der vater ja erst auf so stark und brave tut und ja keine angst vor denen hat. in wirklichkeit sah das dann ja anders aus. er hat ja richtig gefleht, dass sie ihn in ruhe lässt, war aber immer noch mega freundlich. ich glaube der sohn ist dann einfach ausgetickt, weil er solche frauen ekelig findet und sie eigentlich nur als 'whores' sieht
1

schlaubine
12.04.2013 um 14:45 Uhr
Ich fang die 2 aufgabe scheiße! unglücklich Wusste gar nicht was die von mir wollten
2
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes