Hessen – Französisch:
Franz. LkFranzösisch
Vielleicht liegt es dran, dass unsere Lehrerin Professorin ist aber es schreibt niemand in unserem Kurs über 9 Punkte. Hoffentlich drückt sie beim Abi mal ein Auge zu, oder wir müssen einfach alle einsehen, dass wir nicht so gut wie ihr sind...
Was hattest du bisjetzt denn so in deinen Klausuren? Bei uns ist es nämlich ähnlich. Ich hoff wir bekommen morgen gute vorschläge.
Immer 8..Fehlerindex 2-5 (sie streicht aber auch ALLES an) Stil 10-11 und Inhalt 9-11. Mit dem Fehlerindex wundert mich das total, hatte in der 11 immer 12-13 Punkte, hab auch in Englisch 12-13 Punkte und dann in Französisch 2-5? Mein Ziel morgen sind 9, hoffe das klappt
Zitat:
Original von Peggyx33
Vielleicht liegt es dran, dass unsere Lehrerin Professorin ist aber es schreibt niemand in unserem Kurs über 9 Punkte. Hoffentlich drückt sie beim Abi mal ein Auge zu, oder wir müssen einfach alle einsehen, dass wir nicht so gut wie ihr sind...
Oh Gott ihr Armen! Nicht über 9 Punkte im LK, das ist wirklich krass! Ich dachte schon meine Englisch LK Lehrerin, die höchstens 12 Punkte schriftlich vergibt, wäre streng...
Irgendwie habe ich das Gefühl ich habe viel zu wenig gemacht.. In Englisch habe ich viel mehr gelernt. Gehts euch auch so?