Zitat:
Original von schlumpfine007
jaa die formel war 0.005X^1,42598 usw
aber die frage war ja mehrer also 2 konstanten..?
Zitat:
Original von PatricK000093
Linear? Bei sowas ist es doch PwrReg Dann hatte man auch den Exponenten von 1,42 und wenn man einen Wert rausgelassen hat war man schon bei 1,46 und das ist gerundet ja 1,5 also hat das gepasst
Zitat:
Original von anii1001
Ich hab die Werte in das Statistik Menü vom GTR eingegeben, ne lineare Regression gemacht und dann hatte man die Proportionalitätskonstante
Ich hab die Werte in das Statistik Menü vom GTR eingegeben, ne lineare Regression gemacht und dann hatte man die Proportionalitätskonstante
Linear? Bei sowas ist es doch PwrReg Dann hatte man auch den Exponenten von 1,42 und wenn man einen Wert rausgelassen hat war man schon bei 1,46 und das ist gerundet ja 1,5 also hat das gepasst
jaa die formel war 0.005X^1,42598 usw
aber die frage war ja mehrer also 2 konstanten..?
ne, das war nur eine, die Frage war im Genetiv gestellt ;-)
ach die einheiten hab ich einfach weggelassen
naja schade das ich keine begründung oder geschweige denn einen antowrtsatz geschrieben hab.. :-S nun ja hinter her ist man immer schlauer
naja schade das ich keine begründung oder geschweige denn einen antowrtsatz geschrieben hab.. :-S nun ja hinter her ist man immer schlauer
wir reden hier ja von dem vorschlag mit den elektronen... da war bei mir die letzte aufgabe das mit den LED und man sollte eine hypothese für ein leuchtmittel oder so aufstellen
Zitat:
Original von töftöf
wir reden hier ja von dem vorschlag mit den elektronen... da war bei mir die letzte aufgabe das mit den LED und man sollte eine hypothese für ein leuchtmittel oder so aufstellen
Ich habe was geschrieben von wegen, dass man ein grünes und ein gelbes Leuchtmittel braucht - die halt solche Emissionen aussenden und, dass man optional ein Leuchtmittel nehmen sollte, das das rote Licht absorpiert, da dies in größerem Maße vorhanden ist als in natürlichem Licht.
Zuletzt bearbeitet von PatricK000093 am 10.05.2012 um 13:24 Uhr