Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!

FallenCoffee
Schüler | Nordrhein-Westfalen
01.05.2011 um 11:24 Uhr
Zack ! Die neuen Infos und noch einige weitere, die ich selbst herausgearbeitet habe, sind noch im Chandos-Teil reingepackt worden!

Habt Ihr noch ein paar Sachen zu den anderen Charakteren ? -Phillip (nicht König Phillip) -Edwin -Lieutenant Gustl

??? Wäre top, wenn da jemand noch etwas zu beisteuern könnte, weil ich finde nichts mehr smile

Die drei ? ? ? sind viel besser als TKKG
1

DoubleChoco
01.05.2011 um 11:53 Uhr
ich frag mich auch irgendwie, wie man sowas sonderlich ausformulieren soll in der klausur, wenn da z.b. kommt vergleich phillip-edwin.. haben ja viele ähnlichkeiten und viele unterschiede, aber trotzdem ist es nicht soo massig viel..
0

FallenCoffee
01.05.2011 um 11:55 Uhr
wir hatten in unserer vorabi klausur das thema gustl-phillip !
Und da konnte man trotzdem sehr viel schreiben. Ist alles nur eine Frage der Aufgabenstellung Augenzwinkern

1

Loploplop
01.05.2011 um 11:56 Uhr
fallencoffee, wie war denn die aufgabenstellung, wenn ich fragen darf smile?
0

FallenCoffee
01.05.2011 um 12:03 Uhr
Aufgabe)
Vergleichen sie den Auszug aus Koeppens Roman "Tauben im Gras" mit Arthur Schnitzlers Novelle "Lieutenant Gustl", insbesonders bezogen auf die Erzähltechnik, Motive und deren Funktionen.

1
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes